• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2014: Frank und Frank - Das erste Mal mit Oculus Rift

Kuners

Gesperrt
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2014: Frank und Frank - Das erste Mal mit Oculus Rift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2014: Frank und Frank - Das erste Mal mit Oculus Rift
 
Wäre für mich der einzige Grund gewesen zur GC zu fahren. Aber dafür war es mir leider zu Teuer ^^. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Ding.
 
wobei, ich hätte mich eher bei Morpheus angestellt, da war die schlange nicht so lang
aber es war schon interesant beides mal, wenn auch nur von Außen gesehen zu haben
 
Auf die beiden bin ich auch sehr gespannt. Definitiv ein interessanteres Hardware-Gadget als das Mario Kart Lenkrad :)
 
Auf die beiden bin ich auch sehr gespannt. Definitiv ein interessanteres Hardware-Gadget als das Mario Kart Lenkrad :)

ja, nicht zu vergessen dass zumindest Morpheus auch für einen kleine Renaissance von Move sorgen könnte, jenachdem ob man halt auch ein gescheites Spiel herrausbringt wie das Ritter-Spiel
 
Zurück