Gamescom 2014: Frank und Frank - Das erste Mal mit Oculus Rift

Kuners

Gesperrt
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2014: Frank und Frank - Das erste Mal mit Oculus Rift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2014: Frank und Frank - Das erste Mal mit Oculus Rift
 

kyrox

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Wäre für mich der einzige Grund gewesen zur GC zu fahren. Aber dafür war es mir leider zu Teuer ^^. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Ding.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
wobei, ich hätte mich eher bei Morpheus angestellt, da war die schlange nicht so lang
aber es war schon interesant beides mal, wenn auch nur von Außen gesehen zu haben
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Auf die beiden bin ich auch sehr gespannt. Definitiv ein interessanteres Hardware-Gadget als das Mario Kart Lenkrad :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
Auf die beiden bin ich auch sehr gespannt. Definitiv ein interessanteres Hardware-Gadget als das Mario Kart Lenkrad :)

ja, nicht zu vergessen dass zumindest Morpheus auch für einen kleine Renaissance von Move sorgen könnte, jenachdem ob man halt auch ein gescheites Spiel herrausbringt wie das Ritter-Spiel
 
Oben Unten