• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2014: Die Warteschlangen der Messe im Video

Shordy

NPC
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Website
www.shordy.eu
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2014: Die Warteschlangen der Messe im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2014: Die Warteschlangen der Messe im Video
 
1. Das automatische starten der Videos ist die Hölle - vor allem weil immer diese kack Werbung kommt.

2. Kann ich verstehen wenn man für Anspielsessions lange ansteht, aber für Trailer/Videos? - nope. Danke.
 
1. 40 Sekunden Werbung? Gut, daß der Lautstärke Regler für meinen Rechner ~20 cm links von meiner linken Hand ist.
Runterdrehen, anderen Tab durchlesen, zurück wechseln, wieder auf Anfang spulen: Winning :-D

2. das kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
1. die Art werbung kann man unten Melden

2. ich bin Kopfschüttelnd dran vorbei gelaufen, besonders an Destiny weil das nichts neues war und man da bei Sony wesentlich kürzere Schlangen hattest
 
Zurück