Gamescom 2014: Die Warteschlangen der Messe im Video

Shordy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Website
www.shordy.eu
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2014: Die Warteschlangen der Messe im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Gamescom 2014: Die Warteschlangen der Messe im Video
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
585
1. Das automatische starten der Videos ist die Hölle - vor allem weil immer diese kack Werbung kommt.

2. Kann ich verstehen wenn man für Anspielsessions lange ansteht, aber für Trailer/Videos? - nope. Danke.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.323
Reaktionspunkte
8.546
1. 40 Sekunden Werbung? Gut, daß der Lautstärke Regler für meinen Rechner ~20 cm links von meiner linken Hand ist.
Runterdrehen, anderen Tab durchlesen, zurück wechseln, wieder auf Anfang spulen: Winning :-D

2. das kann ich auch nicht nachvollziehen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.324
Reaktionspunkte
3.758
1. die Art werbung kann man unten Melden

2. ich bin Kopfschüttelnd dran vorbei gelaufen, besonders an Destiny weil das nichts neues war und man da bei Sony wesentlich kürzere Schlangen hattest
 
Oben Unten