• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2012: 6 Stunden warten auf Assassin's Creed 3 - Warteschlangen am zweiten Messetag

Nur um dann 20 Sekunden runterzurutschen*. Ging mir nie in den Schädel sowas.
Als ob das die letzte Gelegenheit des Lebens wäre ne Rutsche zu benutzen. :-B

*oder zu fahren^^
Es gibt Menschen, die tun alles für einen kurzen Kick. Und wenn es stundenlanges Warten ist.
Rabowke ist doch da nicht viel anders. Der folgt selbst einer tattowierten und gepircten Dame mit Buttface in die Kiste, hauptsache er kommt zum Schuss. Viele nehmen so manches Übel in Kauf... :-B :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Glück braucht man da eigentlich nicht. Kriegst 'ne PN. ;-)
Musst du nicht tun. Habe eh keine Zeit. Wenn ich welche hätte (!), dann würde ich mich bestimmt geduldig am Ubi-Stand aufhalten. Einmal AC3 anfassen, das wär es echt für mich. Zu schade dass es dazu keine Sneak Peek bei PC Games gibt. Würde da zu gerne mitmachen...

Ich schätze viele stellen sich nicht nur an um es mal zu spielen, sondern um sagen zu können, sie haben es vor vielen anderen bereits angespielt.

Anders kann ich mir das nicht erklären, wie man sich für ein Spiel 6 Stunden anstellen kann, würde ich nicht mal machen wenn ich dafür bezahlt werden würde. :-D

Andererseits haben andere Leute auch kein Problem, Stunden auf ein Spiel zu warten welches sie downloaden, aber gut da kann man nebenbei wenigstens noch etwas anderes machen.

Anders kann ich mir das nicht erklären, wie man sich für ein Spiel 6 Stunden anstellen kann, würde ich nicht mal machen wenn ich dafür bezahlt werden würde. :-D
Och, bei 100 Euro Stundenlohn würde ich das machen. :-)

Fratzengeballer... Geil. Aus welcher alten Schublade hast du denn das her ? Kenn ich ja gar nicht...
Aus meiner Jugend natürlich.^^

Andererseits haben andere Leute auch kein Problem, Stunden auf ein Spiel zu warten welches sie downloaden, aber gut da kann man nebenbei wenigstens noch etwas anderes machen.
Auf der Gamescon etwa nicht ? Oder denkst du, dass da keiner irgendein mobiles Daddelding dabei hat, um die Wartezeiten erträglicher zu machen ? ;-)

Auf der Gamescon etwa nicht ? Oder denkst du, dass da keiner irgendein mobiles Daddelding dabei hat, um die Wartezeiten erträglicher zu machen ? ;-)
6 Stunden spielen? Und im Anschluss dann noch AC3? Ist vielleicht etwas für Masochisten. :-D

@Moth
Auch nicht für 1000€ Stundenlohn, ich meine irgendwo muss man die Grenze ziehen, was man für Geld macht. :-B ;-)

6 Stunden spielen? Und im Anschluss dann noch AC3? Ist vielleicht etwas für Masochisten. :-D
Hallo ?! GAMESCON ??? Was will man denn dort sonst machen außer zocken (und sich vielleicht mit ein paar verkleideten Hampelmännern nebst -frauen ablichten lassen, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat) ?! %-)

Ich würde das auch nicht machen, da schau ich mir die Berichte und Videos lieber ohne Stress im Internet an, aber ich würde eh nicht zur Gamescom gehen, da sind mir zu viele Menschen :-B:-D

Hallo ?! GAMESCON ??? Was will man denn dort sonst machen außer zocken (und sich vielleicht mit ein paar verkleideten Hampelmännern nebst -frauen ablichten lassen, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat) ?! %-)
Die Spiele die vorgestellt werden, aber doch nicht die, die man auch Zuhause oder sonst wo spielen könnte. Ich gehe auch nicht ins Kino, um mir dann auf einem Pad einen bereits erschienen Film vor dem eigentlichen Kinofilm anzusehen. %-)

Bei AC3 wollten wir uns heute eigentlich anstellen, sind extra erst um 7 Uhr hingegangen, aber selbst da war die Schlange noch extrem lang. Wird wohl nichts werden, wenn ich mich bei Ubisoft noch irgendwo anstelle dann vlt bei Far Cry 3. Da wirds wohl aber auch 2-3 Stunden dauern :-|

Ja zum Glück war ich mit meiner Entourage schon am Mittwoch da wir haben irgendwie alles perfekt abgepasst, sodass wir im durchschnitt 15 min warten mussten. Aber auch da hab ich bei AC3 einmal 30 min und einem 1 Stunde Wartezeit gesehen.
Ich bin dann aber einfach mal rein zu Sony (keine Schlange) und hab dort die Demo von AC3 angezockt, frage mich ob es die selbe gewesen ist wie nebenan bei Ubisoft. Am längsten haben wir bei "The Last of Us" gewartet ( bei nem live Gameplay zugucken WOW -_-" ) ca 40 min.
Aber sogar bei Black Ops II nur 10-15 min angestanden, weil wir, zum glück, gegen 18 uhr zu Activision rüber sind.

Noch nicht mal für Half Life 3 würde ich mich 1 Stunde (oder gar 6 :-B ) anstellen.

Da müsste schon ein neues Tie Fighter daherkommen...

Zurück