• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2012: 6 Stunden warten auf Assassin's Creed 3 - Warteschlangen am zweiten Messetag

6h Wartezeit ...
Ohne jetzt mal drauf einzusteigen was die Messe falsch macht, aber wer stellt sich denn da noch an? Kann ein Spiel so toll sein das man für ein frühes anzocken so vielleicht die hälfte der Spielzeit die das hat sich da anstellt?

6h Wartezeit ...
Ohne jetzt mal drauf einzusteigen was die Messe falsch macht, aber wer stellt sich denn da noch an? Kann ein Spiel so toll sein das man für ein frühes anzocken so vielleicht die hälfte der Spielzeit die das hat sich da anstellt?
Also AC3 wäre für mich Grund genug, diese 6 Stunden auszuharren. Abgesehen von "Dead Space 3", "Crysis 3" und "Far Cry 3" (alles 3er, seltsam :-B) macht mich kein anderes Spiel heisser als dieses.

Also für mich wäre das ganz ehrlich auch nichts. Egal wie heiß ich auf das Spiel bin.
Aber ich bin auch so eine Person, die schon genervt ist 5 Minuten auf den Bus zu warten. :-D

EDIT:
Stundenlanges Anstehen...ich wundere mich, dass da nicht ständig welche kollabieren.

Also für mich wäre das ganz ehrlich auch nichts. Egal wie heiß ich auf das Spiel bin.
Aber ich bin auch so eine Person, die schon genervt ist 5 Minuten auf den Bus zu warten. :-D
Ich denke du meidest dann wohl auch konsequent die Deutsche Bahn. Wie man bekanntermaßen weiss, muss man dort sehr lange warten... Und warten.... Und warten... ;-) :-D

Ja, ich laufe jede Strecke, die ich laufen kann. :-D
Also ich würde definitiv einen Rappel kriegen, bei so einer Warteschlange.
Eine Durchsage:
"Sehr geehrte Damen und Herren, der Schlag-mich-tot-Express von Hier nach Dort wird mit einer Verzögerung von ca. 45 Minuten eintreffen. Wir bitten um Ihr Verständnis oder dem Beispiel von Hr. Motte zu folgen. Vielen Dank !" :-B :-D

Eine Durchsage:
"Sehr geehrte Damen und Herren, der Schlag-mich-tot-Express von Hier nach Dort wird mit einer Verzögerung von ca. 45 Minuten eintreffen. Wir bitten um Ihr Verständnis oder dem Beispiel von Hr. Motte zu folgen. Vielen Dank !" :-B :-D
Also da würde ich schon aus Sicherheitsbedenken nicht einsteigen. :-D :-B

Also AC3 wäre für mich Grund genug, diese 6 Stunden auszuharren. Abgesehen von "Dead Space 3", "Crysis 3" und "Far Cry 3" (alles 3er, seltsam :-B) macht mich kein anderes Spiel heisser als dieses.

naja, dafür kannste dann aber auch warscheinlich nur das eine Spiel spielen und sonst garkeines und das kann´s ja nun echt nicht sein
Vorallem, wie lange darf man da überhaupt Hand anlegen?

naja, dafür kannste dann aber auch warscheinlich nur das eine Spiel spielen und sonst garkeines und das kann´s ja nun echt nicht sein
Vorallem, wie lange darf man da überhaupt Hand anlegen?
Tjoa... Solange, bis sie deine Griffel vom Pad gerissen haben. Und ist dein Griff dann doch zu eisern, hilft nur eine Amputation. Man muss ja auch auf die anderen Interessenten Rücksicht nehmen. ;-) :-D

sorry, aber wer das ernsthaft tut, muss schon 'ganz leicht' einen an der waffel haben.
zumal einen ja noch nicht einmal etwas wirklich überraschendes oder gar sensationelles erwartet.

sorry, aber wer das ernsthaft tut, muss schon 'ganz leicht' einen an der waffel haben.
zumal einen ja noch nicht einmal etwas wirklich überraschendes oder gar sensationelles erwartet.
Dann müssten die Leute, die in den Vergnügungsparks an Achterbahnen elend lange Schlage stehen auch ziemlich plemm-plemm sein. Und sie tun es trotzdem... Also, ein bisschen vorsichtiger mit den Aussagen. :finger2:

Dann müssten die Leute, die in den Vergnügungsparks an Achterbahnen elend lange Schlage stehen auch ziemlich plemm-plemm sein. Und sie tun es trotzdem... Also, ein bisschen vorsichtiger mit den Aussagen. :finger2:

Naja, also wenn man da für die 2-3 Min 6h ansteht

lol, gerade mal das Video angeguckt.
Der "Soldat". :-B
Interviewerin: "Vielen Dank an...öhm, was ist der Rang?"
PR-Soldat: "Stone!" :-B :-D :-S

Quatsch. Kein Spiel der Welt ist es wert, sich dafür so lange anzustellen. :-)
Zumal es jetzt nicht *sooo* schwierig ist, ganz legal ein Fachbesucherticket zu ergattern... ;-)

Zurück