• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games for Windows: Live-Service wird von Microsoft weiter unterstützt

Ist doch trotzdem sinnlos, ob jemand sich das Spiel jetzt gebraucht kauft oder sich illegal downloaded, im Endeffekt ist es (für den Publisher / Entwickler) doch das exakt Selbe, er sieht bei beidem keine Kohle.

Daher sehe ich DRM als KOMPLETT unnütz und man sollte es abschaffen.
 
Games for Windows Live Marktplatz startet nicht mehr also wie soll man da das Spiel Herunterladen
 
Ein neuer Games for Windows Live Marktplatz Client währe gut mit Xbox ONE Controller Unterstützung (X-Box ONE Controller Treiber hat immer noch einen Konflikt mit X-box 360 Controller Software)
 
Zurück