• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Games & Cool n` Quiet

fiumpf

Spiele-Kenner/in
Hi. Es gibt ja Games, die die Cool n` Quiet-Technologie nicht unterstützen und so für unspielbare Frameraten sorgen. Bitte postet hier euere Erfahrungen mit Games, die mit diesem Feature nicht funktionieren bzw. nur eingeschränkt laufen. Ich fang mal an:

Bei "GTA San Andreas" bleibt die CPU auf meinem System bei 1000 Mhz.

fiumpf am 03.05.2006 23:25 schrieb:
Hi. Es gibt ja Games, die die Cool n` Quiet-Technologie nicht unterstützen und so für unspielbare Frameraten sorgen. Bitte postet hier euere Erfahrungen mit Games, die mit diesem Feature nicht funktionieren bzw. nur eingeschränkt laufen. Ich fang mal an:

Bei "GTA San Andreas" bleibt die CPU auf meinem System bei 1000 Mhz.

Bei GTA San Andreas kenne ich das auch... allerdings gibts von der Pcgh ja den Cool&Quiet Switcher... einfahc drauf klicken vor dem spielen.. und Cool&Quiet ist deaktiviert..... einfach gehts nciht mehr :top:

Call of duty 1 - Damals mit C&Q einfach unspielbar (die FPS Raten sanken teils in die 20er Zone). Schaltete ich es aus, so lief wieder alles normal mit 150 FPS (9700 Pro graka)

Mir ist generell aufgefallen, dass C&Q desöfteren zu solchen Problemen führt. Deshalb habe ich es seit über einem Jahr auch deaktiviert ;-)

Zurück