• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games Aktuell Podcast 687: New World, Community-Managerin

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 687: New World, Community-Managerin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 687: New World, Community-Managerin
 
Ich hab mal noch einen etwas verspaeteten Kommentar zur Folge 686, die ich gerade hoere:

Liebe Computec Redaktion, fasst euch doch mal ein Herz und kauft dem @FelixSchuetz ein ordentliches Mikro. Ich freue mich jedes mal, wenn er im Podcast ist. Ich schaetze immer seine Meinung, seine Expertise und seine Eloquenz aber huihuihui, die Audioqualitaet ist wirklich zum davonlaufen. Das hoert sich so an als koenne man nur mit einer Dose mit Schnur dran aus Oesterreich raustelefonieren (vielleicht ist das ja so :-D). Wuerde mich freuen, wenn er oefter im Podcast ist und dann doch bitte auch in besserer Audioqualitaet.

Ansonsten, ein sehr schoenes Segment zu Diablo 2 (weiter bin ich noch nicht). Stimme ihm da in praktisch allen Punkten voll zu.

So, wenn ich dann soweit bin gibt's vielleicht noch ein Update zur aktuellen Folge. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal noch einen etwas verspaeteten Kommentar zur Folge 686, die ich gerade hoere:

Liebe Computec Redaktion, fasst euch doch mal ein Herz und kauft dem @FelixSchuetz ein ordentliches Mikro. Ich freue mich jedes mal, wenn er im Podcast ist. Ich schaetze immer seine Meinung, seine Expertise und seine Eloquenz aber huihuihui, die Audioqualitaet ist wirklich zum davonlaufen. Das hoert sich so an als koenne man nur mit einer Dose mit Schnur dran aus Oesterreich raustelefonieren (vielleicht ist das ja so :-D). Wuerde mich freuen, wenn er oefter im Podcast ist und dann doch bitte auch in besserer Audioqualitaet.

Ansonsten, ein sehr schoenes Segment zu Diablo 2 (weiter bin ich noch nicht). Stimme ihm da in praktisch allen Punkten voll zu.

So, wenn ich dann soweit bin gibt's vielleicht noch ein Update zur aktuellen Folge. Sorry.
Der Herr Schütz besitzt eigentlich ein ordentliches Mikro mit allem drum und dran. Er hat da eher andere Faktoren (Anschluss, Internetverbindung, Räumlichkeit) im Verdacht. Aber mal schauen, was das neue Mikrofon bringt, das wurde ja bereits veranlasst.
 
Der Herr Schütz besitzt eigentlich ein ordentliches Mikro mit allem drum und dran. Er hat da eher andere Faktoren (Anschluss, Internetverbindung, Räumlichkeit) im Verdacht. Aber mal schauen, was das neue Mikrofon bringt, das wurde ja bereits veranlasst.

Also.. Räumlichkeit.. in dem Falle eher nicht, die Toni hat in der aktuellen Folge etwas Hall, da ist es wohl die Räumlichkeit, okay, aber das ist bei weitem nicht so das Problem was bei dir passiert ist, das klingt schlicht und einfach kaputt.... ob das die Internetverbindung ist (was habt ihr denn da für eine Leitung dass die Bitrate so runtergehen würde?? Und wie klinkst du dich den von der Ferne ein,ist da eventuell was verstellt bei der Software ?) oder das Mikro.. wer weiß.

Aber jedes bessere Headset klingt besser, als was bei dir passiert ist, no offense.. ich bin der Meinung du klangst auch schon mal besser als du schon aus Österreich gecasted hast, insofern seltsam.

Wenn Gäste mal so eine Qualität haben, okay, kann man schlecht beeinflussen, aber bei Stamm-Mitgliedern ist das immer so schade... Wir freuen uns doch immer wenn einer dabei ist der was zu sagen hat und es auch kann!

Bin gespannt was es denn nun war (und freue mich "den Herrn Schütz" bald in all seiner akustischen Herrlichkeit zu erleben).

Viel Erfolg!
 
die Toni hat in der aktuellen Folge etwas Hall, da ist es wohl die Räumlichkeit,

Das wollte ich im Podcast eigentlich noch erwähnen, damit sich keiner wundert, habe ich dann aber wohl vergessen.
Da Toni hier ja gerade erst angefangen hat, ist sie auch erst kürzlich umgezogen. Der Raum mit ihrem Schreibtisch ist wohl noch nicht wirklich eingerichtet, deswegen klingt der Raum noch etwas hallig. Das sollte beim nächsten Mal kein Problem mehr sein, denke ich.
 
Das wollte ich im Podcast eigentlich noch erwähnen, damit sich keiner wundert, habe ich dann aber wohl vergessen.
Da Toni hier ja gerade erst angefangen hat, ist sie auch erst kürzlich umgezogen. Der Raum mit ihrem Schreibtisch ist wohl noch nicht wirklich eingerichtet, deswegen klingt der Raum noch etwas hallig. Das sollte beim nächsten Mal kein Problem mehr sein, denke ich.

Wie gesagt, ist das auch nicht so wirklich schlimm, da habt ihr ganz andere akustische "Ausfälle" um die man sich kümmern müsste als den Hall da bei ihr finde ich.
 
Der Herr Schütz besitzt eigentlich ein ordentliches Mikro mit allem drum und dran. Er hat da eher andere Faktoren (Anschluss, Internetverbindung, Räumlichkeit) im Verdacht. Aber mal schauen, was das neue Mikrofon bringt, das wurde ja bereits veranlasst.
Also nur uns nochmal deutlich zu sagen, das sollte jetzt kein Diss gegen dich sein. Ging mir wirklich nur um die Audioqualitaet und da ist es ja gut zu hoeren, dass ihr das in Angriff nehmt. :top:
 
Zurück