• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games Aktuell Podcast 679: Call of Duty: Vanguard, FIFA 22

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 679: Call of Duty: Vanguard, FIFA 22 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 679: Call of Duty: Vanguard, FIFA 22
 
Liebes GA Podcast Team,

schöne lauschige Runde wie immer!

Schade nur, dass ihr meine Frage von letzter Woche nicht mit reingenommen habt. Der Grund weshalb ich gefragt habe, ist natürlich dass bis auf das übliche Genre-Gequirrle nichts sonderlich los zu sein scheint in der Videospiel-Branche. Ich meine klar, Videospiele sollen immer realistischer, größer und besser werden, aber ich befürchte, dass auch da irgendwann die Luft raus sein wird. Spätestens dann werden wohl die meisten sich vom Gaming abwenden und sich andere Wege suchen, ihren Reizen nachzugehen. Es sei denn da käme noch was... bloß was? Das Naheliegendste für mich wäre eine neue Form der Steuerungsmöglichkeit, bei der Analog-Stick oder Bewegungssteuerung nicht im Vordergrund stehen, da wie ich finde diese einer völlig realistischen Spielerfahrung im Weg stehen. Daher die Frage.

Vielleicht einfach mal überraschen lassen.

Viele Grüße und bleibt euch treu!
 
Zurück