Games Aktuell Podcast 679: Call of Duty: Vanguard, FIFA 22

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.667
Reaktionspunkte
5.982
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 679: Call of Duty: Vanguard, FIFA 22 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 679: Call of Duty: Vanguard, FIFA 22
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
241
Reaktionspunkte
23
Liebes GA Podcast Team,

schöne lauschige Runde wie immer!

Schade nur, dass ihr meine Frage von letzter Woche nicht mit reingenommen habt. Der Grund weshalb ich gefragt habe, ist natürlich dass bis auf das übliche Genre-Gequirrle nichts sonderlich los zu sein scheint in der Videospiel-Branche. Ich meine klar, Videospiele sollen immer realistischer, größer und besser werden, aber ich befürchte, dass auch da irgendwann die Luft raus sein wird. Spätestens dann werden wohl die meisten sich vom Gaming abwenden und sich andere Wege suchen, ihren Reizen nachzugehen. Es sei denn da käme noch was... bloß was? Das Naheliegendste für mich wäre eine neue Form der Steuerungsmöglichkeit, bei der Analog-Stick oder Bewegungssteuerung nicht im Vordergrund stehen, da wie ich finde diese einer völlig realistischen Spielerfahrung im Weg stehen. Daher die Frage.

Vielleicht einfach mal überraschen lassen.

Viele Grüße und bleibt euch treu!
 
Oben Unten