Games Aktuell Podcast 595: PS5, Xbox Series X, Switch, Stadia - großer Ausblick auf das Spielejahr 2020

AndreasSzedlak

Redaktionsleiter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 595: PS5, Xbox Series X, Switch, Stadia - großer Ausblick auf das Spielejahr 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 595: PS5, Xbox Series X, Switch, Stadia - großer Ausblick auf das Spielejahr 2020
 

SuperMario2103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo liebes GA-Team,

wieder ein schöner Podcast und schön das Thomas ja schon fast wieder voller Bestandteil des Podcasts ist, so oft wie er dabei ist. Dieser Trend darf sich gerne fortsetzen :).

Bei mir wird es im Winter dann vermutlich zuerst die PS5 werden, einfach weil ich die Marke mehr mag und mit ihr viel verbinde. Zocke immerhin schon seit Mitte der 90er Jahre nun auf Sony Konsolen und habe noch alle daheim samt dazugehöriger Spielesammlung. Da drüber hinaus haben Sie für mich auch meist das bessere Spiele Angebot.

Eine Xbox Series X wird dann aber spätestens Weihnachten 2021 aber auch den Weg zu mir finden.

Eine Frage habe ich diesmal nicht. Wünsche euch einen guten Start ins noch junge Jahr 2020 und freue mich auf viele tolle Podcasts mit Matthias, Andy, Thomas und Co. Macht weiter so.

VG
SuperMario2103
 
Oben Unten