• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games Aktuell Podcast 593: Lost Ember, Xbox Series X, XMAS-Gewinnspiel

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 593: Lost Ember, Xbox Series X, XMAS-Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 593: Lost Ember, Xbox Series X, XMAS-Gewinnspiel
 
Schade das das Lösungswort im Podcast ist.. so können Leute, die nicht hören können bzw. nicht die Möglichkeit haben den Cast zu hören nicht mitmachen.
 
Schade, dass die Anweisung wie man am Gewinnspiel teilnimmt in Textform ist... so können Leute die, die nicht sehen können bzw. nicht die Möglichkeit haben den Text zu lesen nicht mitmachen.
 
Wenn man eine ekelhafte Aussprache hat, sollte man keinen Potcast vollabern. Am besten fangt ihr noch an beim Reden zu schmatzen. Als ob Dialekt nicht schon schlimm genug wäre. Das kann sich wirklich niemand anhören. Also bitte "richtiches" Hochdeutsch oder Finger weg vom Mikrofon.
 
Der Akzent stört mich nicht, ich habe den Podcast immer gerne gehört. Einzig die Soundqualität könnte langsam mal besser werden. Es ist irgendwie bitter, wenn jeder Hobby-Streamer, You Tuber oder Podcaster da bessere Qualität liefert.
 
Wenn man eine ekelhafte Aussprache hat, sollte man keinen Potcast vollabern. Am besten fangt ihr noch an beim Reden zu schmatzen. Als ob Dialekt nicht schon schlimm genug wäre. Das kann sich wirklich niemand anhören. Also bitte "richtiches" Hochdeutsch oder Finger weg vom Mikrofon.

Du glaubst doch wohl wirklich nicht, das weil du dir jetzt gerne Hochdeutsch wünschst, die ihr Hobby dadurch fallen lassen, bzw. kein Wort mehr raus bringen . Ey Leute, was ist manchmal los, echt . Man könnte genau so gut zu dir sagen ' lass diese Kommentare der Beleidigungen sein, oder Finger weg von der Tastatur ' . Pass auf, gebe dir ein Tipp ! Nicht mehr hinhören, aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt . Es gibt nunmal solche und solche Menschen, wir sind nunmal alle nicht perfekt . Es könnte doch auch genauso gut sein, das jemand eine Behinderung hat, und dann solche Worte - sollen die Leute sich ewig verstecken, wegen solche Kommentare, oder sonst wie . Ganz ehrlich, aber dat war Banane ! Trotzdem schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Banana-GO
Mutmaße, dass Du einen stressigen Tag hattest?

Jemanden aufgrund von geografischer Mundart zu diffamieren ist, offen gesagt, menschlich recht hässlich.

Klassisches Hochdeutsch wird in keiner Region Deutschlands gänzlich ohne Flexion gesprochen (Bin zugereist und daher recht empfänglich für Dialekte).
Das ist auch gut so. Sprachfärbung durch Lokalkolorit macht Konversationen spannend und verleiht ihnen stilistisch Nuance.

Davon abgesehen billige ich Dir den freien Willen zu, Dich dem Konsum dieses Podcasts zu entziehen.
 
Zurück