Games Aktuell Podcast 590: Shenmue 3, RDR2, Half-Life: Alyx

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.466
Reaktionspunkte
5.826
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 590: Shenmue 3, RDR2, Half-Life: Alyx gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 590: Shenmue 3, RDR2, Half-Life: Alyx
 

SuperMario2103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo GA Team,

klasse Podcast mal wieder und schön das es auch mal so locker und mit jeder Menge Abschweifung von der Stange gehen kann wie im Play Podcast ;).

Daher kann ich einige Kritiken die ich hier immer mal wieder lese falls es doch mal etwas Abschweifung gibt oder ein Witz gerissen wird etc. nicht so ganz nachvollziehen.

Die Themen werden doch trotzdem abgehandelt und ein bischen Spaß zwischendurch tut doch keinem weh.

Lange Rede kurzer Sinn. Nicht immer alles so engstirnig nehmen, speziell wenn es um ein Hobby wie Videospiele geht (das war jetzt mehr an die Community gerichtet) und an die GA-Redaktion/Podcast Teilnehmer, macht weiter so.

Chris Test zu Shenmue und seine damit einhergehende Kritik waren auch mehr als gerechtfertigt. Ich bin selber großer Fan der Reihe aber trotzdem bin ich sehr ernüchtert was Shenmue 3 angeht und hätte mir ein Spiel dieser Machart anno 2003/2004 gewünscht, in 2019 möchte ich aber dann doch ein etwas zeitgemäßeres Gameplay und Storytelling. So Grandios die Shenmue spiele damals auch waren hat sich das Medium Videospiele doch ein wenig weiter entwickelt in den letzten 17 Jahren.

VG
SuperMario2103
 
Oben Unten