Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
Gamermaus um die 30€ wie zB Razer Krait auch gut für Bildbearbeitung?
Ich mach zur Zeit vermehrt ein bisschen Webesign und bin genervt, wenn ich den Mauszeiger platziere und um EIN pixel weiterbewegen will, der zeiger dann aber direkt 2-3 weiterspringt oder 1 weiter und dann wieder zurück.... Jetzt frag ich mich, ob ne "Gamermaus" da Abhilfe schafft, zB die
Razer KRAIT (1600 dpi) würde mir auch optisch ganz gut gefallen.
Mehr als 30€ will ich nicht ausgeben. Ich hatte mal ne Logitech MX510, die war mir beinah "zu hoch" - hab keine besonders hände (die masse ist wohl für eine andere stelle gebraucht worden...
)
shooter spiele ich kaum, aber hin und wieder mal quake4 oder so, aber dann solo.
oder ist die maus vielleicht zu empfindlich?
Ich mach zur Zeit vermehrt ein bisschen Webesign und bin genervt, wenn ich den Mauszeiger platziere und um EIN pixel weiterbewegen will, der zeiger dann aber direkt 2-3 weiterspringt oder 1 weiter und dann wieder zurück.... Jetzt frag ich mich, ob ne "Gamermaus" da Abhilfe schafft, zB die
Razer KRAIT (1600 dpi) würde mir auch optisch ganz gut gefallen.
Mehr als 30€ will ich nicht ausgeben. Ich hatte mal ne Logitech MX510, die war mir beinah "zu hoch" - hab keine besonders hände (die masse ist wohl für eine andere stelle gebraucht worden...
)shooter spiele ich kaum, aber hin und wieder mal quake4 oder so, aber dann solo.
oder ist die maus vielleicht zu empfindlich?
kannst die also ruhig an einen versandinteressierten vergeben.

Die war in einem guten Zustand. Wenn das eine option für dich ist schau doch ob du eine gebrauchte G5 bekommst.Glaube das du mit ihr für deine Zwecke sehr zufrieden wärst..gif)