• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamergate: Bewegung richtet sich gegen Kritiker, Intel beendet Werbekampagne

Wer nichts über diese geschichte weiß (so wie ich vor 30 minuten) dem kann ich wärmstens empfehlen sich nicht damit auseinanderzusetzen weil es schlicht und ergreifend langweilig und vollkommen unwichtig ist.

gut
das hab ich schon gemacht
wie eigentlich mit allen Iditischen Dingen die auf Gate enden

Ich warte eigentlich nur auf einen neuen Skandal im Watergate Hotel, vielleicht mit dem Eingangstor, denn ich wette, irgendein Käseblatt wird das sicher Watergate Gategate nennen -.-
 
Brüste auf Pcgames ? habe ich da was verpasst ?

Bei Buffed gabs keine Brüste ^^
 
wir reden hier von der werbung nicht von den pc games erlaubten brüsten ;) die neue suchfunktion fand ja sogar einen test von 3d sex villa von euch damals
 
Denn komischerweise, gab es noch keine Kampagne zu den erschreckend geringen Zahlen bei den Müllfrauen! - Evtl. sollte man das mal anstoßen.


Ich möchte nun nicht für diesen extremen Feminismus in die Bresche springen, weil ich mich damit nicht identifizieren kann und das Gefühl habe, dass er das Verhältnis zwischen Mann und Frau eher verkompliziert.

Aber das oben zitierte geht meiner Meinung nach leicht am Kernpunkt beim Thema Frauenquote vorbei.

Es geht ja, soweit ich das verstanden habe, darum, dass dort Quoten eingeführt werden sollen, wo Frauen erschwerter oder gar keinen Zugang finden.
Wenn Frau will, kann sie problemlos Müllfrau werden, also schreit dort niemand nach Quoten, weil sie nicht als notwendig erachtet werden.

Ich bin bei Quoten ebenfalls eher skeptisch, weil das den Beigeschmack hat, als könne man ein Ziel nicht aus eigener Kraft erreichen. Allerdings glaube ich auch, dass Frauen es in manchen Unternehmenstrukturen schwer haben können. Quoten sind da allerdings vielleicht der falsche Weg, weil man sich damit keinen Respekt verdient. Auf der anderen Seite scheinen sie ja zB in Skandinavien halbwegs zu funktionieren.

Schwieriges Thema...
 
Es geht bei der Gamergate-Sache überhaupt nicht um Feminismus, Zoe Quinn oder irgendwen, sondern um fehlende Standards und Ethik diverser Spiele-"Journalisten":*** The Secret Mailing List of the Gaming Journalism Elite[/url]
 
noch was passendes zum thema gefunden ;)

post2adala.jpg
 
Besser könnte man es nicht beschreiben, Wynn. Genauso sieht es aus. :top:
 
Zurück