• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamer-Tastaturen???

DomB-aA am 26.12.2008 14:19 schrieb:
echtrealhelmchen am 26.12.2008 09:53 schrieb:
DomB-aA am 26.12.2008 01:29 schrieb:
GW-Player am 26.12.2008 01:24 schrieb:
DomB-aA am 26.12.2008 01:11 schrieb:
1.mal Danke für die ausführliche Diskussion! So, bin der Meinung, dass es keine 20 Zusatstasten und keine 3 verschieden Möglichkeiten der Beleuchtung geben muss, um einen gute Tastatur haben abzugeben! Der Tastendruck, -wiederstand muss man spüren können, derf aber nicht zu schwer oder zu weit sein. Genau so eine Tastatur suche ich. Weitere Kreterieen findest du in der Eröffnung.
Eigentlich entscheidet dann nur noch deine Preisvorstellung. Wenn du 25€ ausgeben willst, nimmst du das Fightboard, wenn du mehr Geld zur Verfügung hast, nimm die G11 oder die G15.

Es sind beides sehr gute Tastaturen, nur die G11 bzw G15 bieten ein paar Features mehr.
1.Sie haben mehr Zusatztasten
2.Beleuchtung
3. Bekannter Markenname :B :finger:
4.Multimedia-Steuerung

Also ich komm mit meiner Tastatur super klar. Find den Widerstand genau richtig. Ist nicht ganz so "trocken" wie bei G11 und G15.

Also ne G15 hol ich mir unter gar keinen Umständen, für so einen popligen, winzigen Bildschirm 10-20Euro mehr zu bezahlen findet ich Unverschähmt!!!
Schau mir gerade das Fightboard und die G11 an.

hehe hätte auch nich das G11 empfohlen wenn es scheiss tastenanschlag hat und nur halt die ui toll zusatztasten XD aber es gefällt und überzeugt mich inzwischen von Design, Funktionalität und Tastenanschlag. Die Beleuchtung und die Zusatztasten sind nette gimmicks XD
Aber stimmt schon, das Fightboard schaut so von weitem auch nicht schlecht aus.
(Nich falsch verstehen ich sage von weitem, weil es nur ein bild is und eine zum testen wegen tastenanschlag im mom ausser reichweite ;) )
Wenn es möglich ist würde ich an deiner stelle zum nächsten Pc Laden um die ecke gehen (vielleicht hat der ja beide G11 und Fight) und sie dir kurz unter die tatzen geben lassen.
Dann kannst du dich besser entscheiden. Die meisten Händler machen das gerne.

Werds auch so machen, blöder Feiertag, muss mich bis Samstag gedulden.

Hab ich wieder Tomaten auf den Augen oder hassu echt nix geschrieben ?

O.o LOL Ja ich hab Tomaten ... wtf ... bei mir stand das eben nich ... LOL egal sorry. kann gelöscht werden der post hier.

Hab heute bei MM. die G11 und die X6 miteinanderverglichen, und bin zu der Aussage gekommen, das beide Tastaturen beide "nur" gut sind. Hab dann so vor einer h die G11
im Internete gekauft, weil die die X6 überteuert ist, genau wie die G15.
Hoffe sie kommt am Mittwoch!:)

DomB-aA am 27.12.2008 21:01 schrieb:
Hab heute bei MM. die G11 und die X6 miteinanderverglichen, und bin zu der Aussage gekommen, das beide Tastaturen beide "nur" gut sind. Hab dann so vor einer h die G11
im Internete gekauft, weil die die X6 überteuert ist, genau wie die G15.
Hoffe sie kommt am Mittwoch!:)

nur gut? auf was hattest du es denn angelegt ? oder was hat dir nicht gut gefallen ?
ps. hoffe mit, drücke dir die daumen ich weiss wie doof das is auf sachen zu warten XD
werde meinen pc erstmal mit boxed kühler bauen müssen :( weil des doofe montagekit noch nich da is.

Zurück