• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamer-Probleme: Zehn Ärgernisse heutiger Videospiel-Fans

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
ich muss auch gestehen,das ich mitlerweile über 90 spiele auf steam,25 auf origin,dann uplay battlenet usw habe.20-30 sind auf steam bestimmt auch aus sales.den rest kauf ich immer in key shops.ich muss aber ehrlich sagen,,irgendwann geht die wertigkeit flöten.ich hab vieleicht 30% der spiele gespielt bzw durchgespielt.ich bin aber auch jemand der oft dem hype oder angebot nich wiederstehen kann.aktuell merk ich zb das ich weder bei the witcher,noch bei fallout,noch battlefront,noch metal gear irgendwie vorwärtz komme,weil ich mich eben nich entscheiden kann was ich nun spiele.so läufts am ende meist auf fifa oder ark raus :D

aber hauptsache erstmal haben :D

Ein Ärgernis wurde vergessen zu erwähnen, schlechte KI´s. Am Anfang meiner Spieler Karriere habe ich geglaubt, in Zukunft wird es KI geben, die fordern alles vom Spieler. Und was Stand 2015 die Realität? Die meisten Spiele KI sind Stand 2015 Stock dumm programmiert, so das viele Kämpfe mit der Zeit repetitiv wirken. Deswegen kaufe auch immer weniger Spiele, weil es für einen Hard Core Gamer kaum noch wirklich echte Herausforderung gibt.

Dass man sich über günstige Preise echauffiert, ist ja wohl total behämmert. Was ändert das am Spielerlebnis?

Und wer sich jeden Schrott kauft, nur weil er billig ist und dann den Überblick über seinen Pile of Shame verliert, hat selbst Schuld.

Zurück