Hey sorry wenn ich in letzer Zeit etwas spame Also ich habe da eine Frage : Kann mir hier jemand einen Guten Pc zusammenbauen sodas ich den in dem Shop auch direkt bestellen kann ? Er sollte maximal 800€ inklusive Windows sein wäre echt nett
... hör blos auf. Ich bekomm das, pardon, Kotzen wenn ich die aktuellen Preise sehe & vorallem die Einschätzung der c't und anderen Magazinen, dass sich erst Mitte 2012 die Lage normalisiert.Falls Du eine alte Festplatte übernehmen kannst, würd ich das tun, denn Festplatten sind aktuell sauteuer (Produktionsengpässe wegen Flut in Thailand) - eine 500GB Platte wie aus Zockers Beispielskonfiguration hätte vor 2 Wochen nur ca. 35€ gekostet...
ooops, das mit Win hab ich überlesenEr sollte maximal 800€ inklusive Windows sein
ooops, das mit win hab ich überlesen
mag bei geringen auflösungen stimmen, aber bei höheren auflösungen (ab 1680x1050) liegt die differenz(durchschnittlich) bei 10fps. also 10-15%, bei einem aufpreis von ca 75%.Hmm ,der i5er ist halt schon !sehr! deulich schneller als ein 965er oder halt ein 955er...
[...]
Spiele die du mit einer HD 6870 nicht spielen kannst (???), kannst du mit einer 6950 vielleicht grade so noch spielen ,was dann auch keinen Spaß macht
aber naja, werd301 sollte sich entscheiden, was er will