• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer PC + Monitor, Computer, Komplettsystem + TFT - Q9550, Radeon HD6950 + Office PC

ShynePo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

verhandeln ist okay. Der gute Ton sollte aber gewahrt bleiben!





Processor : Intel Core2Quad 9550 4x2,83Ghz 12MB Cache Neupreis 300€
Mainboard : Gigabyte GA-X48-DQ6 Neupreis 270€
RAM Speicher : OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) Neupreis 90€
CPU Kühler : Scythe Mugen SCINF-1000 LGA775 Neupreis 60€
Tower : Sharkoon Rebel-9 Value PC-Gehäuse ATX mit 3 Lüftern und 4xUSB Front,Audio Front Neupreis 55€
Netzteil : Markennetzteil 550Watt Neupreis 60€
Grafikkarte : Club 3D Radeon HD 6950, 2GB GDDR5 Cool Stream Dirt3 Edittion Mit Rechnung vom 18.01.2012 !!! 235€
DVD Brenner : LG GH22NS70 SATA Mit Rechnung vom 20.01.2012 !!! 25€
Festplatten : Western Digital 500GB
Floppy 3,5 Zoll Neupreis 9€

Gesamt : 549€ VHB






Mainboard: Asus P5B-MX
Prozessortyp: Intel® Core™2 Quad Processor Q6600
CPU-Kühler: Xigmatek HDT-SD964
Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
Netzteil: LC-Power LC6550GP 550W
Internes Laufwerk: DVD-Brenner
Gehäuse: Cooler Master Elite RC-334-KKN1-GP - black
Grafikkarte: Zotac 8800GTS 320MB

Der große 135mm Lüfter des Netzteils und der Xigmatek HDT-SD964 mit Heatpipe-Direct-Touch Technologie und entkoppeltem Scythe-Lüfter sorgen auch unter Last für niedrige Temperaturen und leises Spielvergnügen. Hierzu trägt auch die Toolfree-Installation der Festplatten bei, die einen leichten Festplatteneinbau ermöglicht und die Übertragung von Vibrationen auf das Gehäuse eindämmt.

Gesamt: 249€ VHB





22" Monitor von AOC

4GB DDr2
500 Gb festplatte
Gforce Gt 220 1Gb
CPU Intel DualCore 2,6

270€


Tastatur + 50€




Prozessortyp: AMD Athlon (tm) II x 2 215 Processor 2x 2,71 Ghz
Grafikkarte: nvidia geforce 210 hdmi 1024
Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB
RAM: 4GB DDR2 SDRAM
Betriebssystem: Windows 7
Festplattenkapazität: 500 GB

19 Zoller ACER Monitor in Weiß LCD

Logitch Boxen 2.1 inkl. Subewoofer

Maus / Tastatur bei Bedarf


Win 7 Cd und Key nicht im Set dabei nur drauf installiert Vollversion und freigeschaltet

333€





19zoll Tft.
Amd X2 mit 2x2,5 Ghz
2048 mb Ram
160 Gb Festplatte
DVD Brenner
Kartenleser + 3x usb in der Front

Gesamt: 220€
W-lan




TTF: Fujitsu Siemens P17-2 mit D-SUB und DVI Anschluss

Gehäuse: Artic Cooling Silentium T2
Prozessor: Intel Dual Core 2,8 GHZ
Festplatte: Barracuda 7200.9 SATA 160GB
DVD Laufwerk: SH-D163B

Auf Wunsch mit Tastatur und Maus.


Wer sich mit PCs auskennt, weiß dass es Luxus Teile sind. Nur das Gehäuse inkl. des starken Netzteils ist ein Prachtstück! Bei dem TFT handelt es sich um keinen gewöhnlichen Monitor mit TN Panel sondern einen Panel für volle Blickwinkelunabhängigkeit, somit auch für anspruchsvolle Arbeiten im Grafikbereich geeignet.

PRAD | Test Monitor Fujitsu Siemens P17-2
Artic Cooling Silentium T2


169€

Von mir gibts weder Garantie noch Gewährleistung. Generell keine Rücknahme. Sollte mal was schief gehen und ich nehme doch etwas zurück, wird entweder gar kein Porto erstattet oder es wird 50/50 geteilt, je nach Sachlage. Volle Erstattung gibt es nie.
Versand: DHL
 
6 systeme? unter private kleinanzeigen?keine garantie, keine gewährleistung + heutiges anmeldedatum?
nicht böse gemeint, aber viel erfolg. wieso machste es nicht bei ebay?
 
Danke :)

eBay will 9%! Bin hier neu, in anderen Foren nicht. 6 Rechner kann man schon leicht zusammenkratzen als Bastler. Abholung in Bochum bei Zweifel!
 
war auch wirklich nicht böse gemeint, kam vielleicht falsch rüber in meinem post. 9%? das würd ich dann auch nicht machen.

komme übrigens auch aus dem schönen bochum:P
 
haha :-D, der erste rechner entspricht ungefähr meinem jetzigen, hab also kein bedarf und auch agr kein geld:B
 
ich hab preise gesenkt. erster und dritter von unten sind weg. bei interesse einfach mailen.
 
sach mal, ein gebrauchtes notebook hast du nicht zufällig noch, was einigermaßen gut ist (zum surfen, nicht zum spielen)?meine schwester sucht nämlich eins
 
evtl.. im bekanntenkreis wollten welche ihre "alten" geräte abgeben. welche preisvorstellung und anforderung? so rein office oder schon doppelkern?
 
mit singlecores kann man heute nix mehr anfangen...da macht doch selbst das surfen keinen spaß mehr ;)
 
Ich frag dann mal nach, aber zustimmen würde ich dir nicht. Ein guter Freund von mir liebt sein IBM oldschoool singlecore ;)
 
Hmm, ich arbeite ab und an noch an nem Zweit-PC von nem Kumpel, und der hat noch nen Penthium P4 o oder so drin. Das Internet (an seinem Gamer-PC ca. 13000kbs) wird dann ungefähr auf 3000-4000kps abgebremst, und zumindest ich hab dann echt keinen Bock mehr....und der Penthium ist ja ein recht schneller Singlecore....
 
Hmm, ich arbeite ab und an noch an nem Zweit-PC von nem Kumpel, und der hat noch nen Penthium P4 o oder so drin. Das Internet (an seinem Gamer-PC ca. 13000kbs) wird dann ungefähr auf 3000-4000kps abgebremst, und zumindest ich hab dann echt keinen Bock mehr....und der Penthium ist ja ein recht schneller Singlecore....

Meine Freundin hat auch nur nen 3Ghz P4 mit 2 GB Ram und ner X1900XT. Das Internet läuft auch nicht langsamer als bei Dual Core hab Ich festgestellt.Man muss nur wissen wie man nen Pc einzustellen hat dann rennt er auch.
 
Zurück