• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer Pc kaufberatung - bitte um Hilfe

Wie ist eure Meinung zu dem amd ryzen 7 2700x ? Besser als der den ich oben gepostet habe ?
Der Ryzen 5 3600 ist schneller - was ich aber nicht weiß ist, ob der 2700 eventuell wegen dem Plus an Kernen speziell im Flight Simulator doch besser ist.

Bei PCGH gibt es nen CPU-Vergleich https://www.pcgameshardware.de/Micr...ials/FS-2020-Benchmark-Test-Review-1356467/2/ , aber ohne die "alten" Ryzen-CPUs. Der Ryzen 5 3600 ist dabei gleichauf mit dem Core i5-10600, und der Ryzrn 7 3700X ist ein bisschen schneller - aber der ist auch schneller als der 2700X.
 
Zurück