• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Kingston 2TB NVME SSD

eric_cartman1977

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
irgendwas gegen diese M.2 einzuwenden?!
https://geizhals.de/kingston-nv1-nvme-pcie-ssd-2tb-snvs-2000g-a2501149.html?hloc=at&hloc=de

Der Speicherplatz auf meiner aktuellen 512GB M.2 wird langsam knapp und im Wintersale habe ich mir noch Brummer wie RDR2 und Horizon Zero Dawn geholt.
Beide Titel werden wohl eine ganze Weile auf der Platte bleiben - die sind ja nicht schnell durchgespielt wenn man nicht so viel Zeit hat.
Anyway, ich hätte gern eine 2TB M.2 NVME.
PCIE4 macht mein B450 Board nicht mit, von daher geht nur PCIE3.
Samsungs 970 ist mit dann schon zu teuer.
Es wird ausschließlich von der Platte gezockt. Kein rendern, kein kopieren großer Daten, etc.
 
Oben Unten