• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer PC? Hilfe welchen PC

Hay ist dieser PC jetzt gut so oder fehlt da etwas?
Das wäre eigentlich dann mein entgültiger PC.
Ich hab irgendwie das Gefühl dasich was vergessen habe.
 

Anhänge

  • pc.png
    pc.png
    169,9 KB · Aufrufe: 31
@Bumbelbeam: da passt alles. Du kannst natürlich auch ein anderes Netzteil und anderes RAM mit DDR3-1600 / PC3-12800U nehmen, denn die von Dir ausgesuchten sind ja grad nicht auf Lager


Hallo :)
ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich mit meiner Frage auch einfach hier anhänge und kein neues Thema eröffne.
Und zwar habe ich vor mir meinen ersten PC zu kaufen, weil mich die schlechte Auflösung der PS3 beim Skyrim spielen nervt.
Leider ist mein Budget nicht das größte und dazu kenne ich mich bisher noch nicht sehr gut mit dem Thema aus.

Könnt ihr mir einen Rat geben ob dieser PC gut wäre?
gamer pc game komplett Set mit monitor TFT Computer Rechner AMD FX 8120 8GB RAM | eBay

oder diesen habe ich mir noch überlegt, aber teurer als 700 darf es leider nicht werden:
AGANDO Shop - Eight-Core Gaming-PC AGANDO fuego 8366x8 fighter mit Wasserk
mach besser nen eigenen Thread auf ;)

Der erste PC taugt nix für Gaming, da ist halt auch noch ein Monitor dabei.

Der zweite ist "okay", aber für 700€ ginge es vlt auch besser - was muss denn alles dabei sein in den 700€?
 
Lohnt sich eine Garantie Verlängerung?

Denkt ihr das ich mit 420€ im Monat(ggf. 184€ Kindergelddazu) /keine negative Schufa/bin aus der Probezeit raus den PC finanzieren kann?
 
Lohnt sich eine Garantie Verlängerung?

Denkt ihr das ich mit 420€ im Monat(ggf. 184€ Kindergelddazu) /keine negative Schufa/bin aus der Probezeit raus den PC finanzieren kann?

Das muss dann der Shop bzw dessen Bank prüfen, ob er das macht. Ansonsten vlt mal zB die Eltern fragen, ob das okay wäre, er über die laufen zu lassen. Oder den Dispo nutzen, wenn Du einen hast. Aber halt echt aufpassen, dass du im Notfall abgesichert bist und nicht immer wieder neue Dinge per Ratenkauf/Dispo dazuholst.


Garantieverlängerung lohnt an sich nicht. Dass ein teures PC-Teil erst nach mehr als 2 Jahren kaputtgeht, ist extrem selten.
 
Ok super danke

Kann ich mich auch irgendwie bedanken bei euch für die Hilfe?:)
 
Einfach immer mal hier reinschauen, kannst dann ja berichten, wie der PC so läuft und bei Problemen zu Games hier fragen ;)
 
Zurück