• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer PC die unendliche....

Servus

Schicke Zusammenstellung. Ähnelt der, wie sie mir auch empfohlen wurde. Als Tip, auch wenn es hier im Forum anders herum gesagt wird, ich empfehle dir am Tag die Preise zu vergleichen. Der Unterschied vom Tiefstpreis bis zur höchsten Berechnung waren jetzt über 80€. Nachts deutlich teurer als am Tag (zumindest war es jetzt die letzten 3 Nächte so). Gerade der Xeon3 hat alleine schon fast 40€ Preisunterschied.

Viel Erfolg beim günstigsten Preis jagen :-D
 
Passt gut, kann aber auch bei hardwareversand.de insgesamt vlt günstiger sein, wenn Du die Produkte per Preisvergleich geizhals.at/de aufrufst. zB der Xeon kostet an sich eher nur 210€, dafür ist die Grafikkarte bei Mindfactory sehr günstig
 
Passt gut, kann aber auch bei hardwareversand.de insgesamt vlt günstiger sein, wenn Du die Produkte per Preisvergleich geizhals.at/de aufrufst. zB der Xeon kostet an sich eher nur 210€, dafür ist die Grafikkarte bei Mindfactory sehr günstig

Danke für die Hinweise. Das mit den Preisunterschieden ist mir auch schon aufgefallen.
Wieso die Preise nachts höher sind ist mir schleierhaft, kann eigentlich nur am wegfall der Versandkosten liegen, oder an den "Börsen", die nicht in unserer
Zeitzone liegen.

Dnake noch mal fürs Feedback!!
 
Zurück