Game of Thrones: Telltale bestätigt fünf spielbare Charaktere

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Telltale bestätigt fünf spielbare Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: Telltale bestätigt fünf spielbare Charaktere
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.917
Reaktionspunkte
605
Bissel sinnfrei das an dem Beispiel von einem Spiel zu erklären, das es ebenfalls noch nicht gibt ...oder? ^^
 
X

xNomAnorx

Gast
Bin sehr gespannt. Und hoffe mal das sich die Story des Spiels an die des Buches halten wird und nicht die Änderungen wahrnimmt, die in der Serie gemacht werden.
 

Moesr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich bin schon sehr gespannt und muss sagen, dass ich doch schon hohe Erwartungen an TellTale habe, immerhin haben die Leute es das drauf. Außerdem wäre es das erste gute Spiel zu diesem oberaffentittengeilen Universum.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.302
Reaktionspunkte
2.625
Fünf spielbare Chars und alle sterben "Das Lied von Eis und Feuer" mässig ^^
 
Oben Unten