• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Seven Kingdoms - Erster Trailer zum MMO

Ich liebe die Serie, die Bücher und ja sogar das Rollenspiel is sehr gelungen, auch wenn es kein Skyrim ist...aber ein MMO dahinschleudern?! Ich weiss es nicht....Man muss es nicht kaufen klar und es kann oh Wunder ein Klasse Spiel werden. Ich versteh nur nicht warum sich kein grosses Spielestudio an GoT traut? Risiko?

bitte bitte nicht,,nich die großartigste serie die ich jeh sehen dürfte mit so nem scheiß vermurksen,,das sieht echt grauenvoll aus:-$

Der trailer ist ja schonmal unglaublich schlecht. Das wird auf jeden Fall ein Mega Flop.

Oh Gott die Grafik in dem Trailer ist schon so was von mieß das kann ja nichts werden.

Warum lässt man eigentlich immer solche Gurkenentwickler an diese großen Marken?
Die Welt von Game of Thrones bietet doch so viel, da könnte man ein richtig, richtig geiles Rollenspiel draus machen. Das klappt aber nicht, wenn man solche Entwickler ranlässt, die dann irgendeinen Browser oder Free-2-Play-Quatsch daraus machen.

Es braucht bei mir nur der Name "Bigpoint" zu fallen, damit ich einen großen Bogen darum herum mache.

Warum lässt man eigentlich immer solche Gurkenentwickler an diese großen Marken?
Die Welt von Game of Thrones bietet doch so viel, da könnte man ein richtig, richtig geiles Rollenspiel draus machen. Das klappt aber nicht, wenn man solche Entwickler ranlässt, die dann irgendeinen Browser oder Free-2-Play-Quatsch daraus machen.

Frag ich mich auch immer wieder ... aber Lizenzen zu verkaufen, bringt halt gute Kohle.

Vielleicht erleben wir es ja noch, dass ein tolles Spiel von einer guten Firma kommt. Wobei das Rollenspiel für Fans der Bücher / Serie anscheinend schon ganz gut sein soll. Vor allem halt aufgrund der Story.

Zurück