• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Serie stellt neuen Rekord vor Emmy-Verleihung auf

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Serie stellt neuen Rekord vor Emmy-Verleihung auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Serie stellt neuen Rekord vor Emmy-Verleihung auf
 
Na dann kann man sich ja mit ein paar Trophäen über die teilweise vernichtenden Fanreaktionen hinwegtrösten.
Es wird ja gern über den Verfall der Fankultur und der Umgangsformen im (ach so toxischen) Internet gelästert.
Teilweise stimmt das natürlich, aber ich finde damit macht man es sich ein wenig einfach. M. E. kommen die Macher einfach mit dem dadurch möglichen, direkten Feedback nicht klar. Selbstkritik scheint auch komplett aus der Mode gekommen zu sein, denn ich hab noch nie in dem Zusammenhang gehört dass einer mal die Entscheidungen für die letzte Staffel angezweifelt hätte.
Früher hat man sich halt still über den verpatzten (oder im Falle einer Absetzung der Serie ganz fehlenden) Abschluß seiner Lieblingsserie geärgert. Jetzt kann man seinen Ärger hat der Welt mitteilen und findet durchaus auch Gleichgesinnte. Daran werden sich auch Autoren oder Showrunner gewöhnen müssen.
 
Gibt es Untersuchungen, inwiefern ein hohes Budget (hier ca. 100.000.000 $) auch zu vielen Preisen führt?
 
GoT ist sogar für bestes Writing nominiert :-D :B
Das zeigt ja wie ernst man diese Nominierungen nehmen kann :-D
 
Für die letzte Episode, warum nicht?
Soo dolle scheint mir die Konkurrenz jetzt auch nicht.

Die Konkurrenz kenne ich nur z.T.
Selbst für die letzte Episode kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Alleine da gibt es so viele schlechte und sinnlose Fortführungen.
Ich mag die achte Staffel überhaupt nicht - verstehe aber trotzdem einen Großteil der Nominierungen. Emilia Clarke - absolut. Special Effekt-Nominierungen sowieso immer.
Aber das Writing war insgesamt einfach nicht gut. Und ich finde das ist sogar wirklich leicht zu sehen.
Aber gut, bei diesen Veranstaltungen geht es ja sowieso oft weniger um tatsächliche Qualität.
 
Zurück