Game of Thrones: Serie stellt neuen Rekord vor Emmy-Verleihung auf

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
354
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Serie stellt neuen Rekord vor Emmy-Verleihung auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Game of Thrones: Serie stellt neuen Rekord vor Emmy-Verleihung auf
 

Sirpopp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
13
Na dann kann man sich ja mit ein paar Trophäen über die teilweise vernichtenden Fanreaktionen hinwegtrösten.
Es wird ja gern über den Verfall der Fankultur und der Umgangsformen im (ach so toxischen) Internet gelästert.
Teilweise stimmt das natürlich, aber ich finde damit macht man es sich ein wenig einfach. M. E. kommen die Macher einfach mit dem dadurch möglichen, direkten Feedback nicht klar. Selbstkritik scheint auch komplett aus der Mode gekommen zu sein, denn ich hab noch nie in dem Zusammenhang gehört dass einer mal die Entscheidungen für die letzte Staffel angezweifelt hätte.
Früher hat man sich halt still über den verpatzten (oder im Falle einer Absetzung der Serie ganz fehlenden) Abschluß seiner Lieblingsserie geärgert. Jetzt kann man seinen Ärger hat der Welt mitteilen und findet durchaus auch Gleichgesinnte. Daran werden sich auch Autoren oder Showrunner gewöhnen müssen.
 

pcg-veteran

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
426
Reaktionspunkte
111
Gibt es Untersuchungen, inwiefern ein hohes Budget (hier ca. 100.000.000 $) auch zu vielen Preisen führt?
 
X

xNomAnorx

Guest
GoT ist sogar für bestes Writing nominiert :-D :B
Das zeigt ja wie ernst man diese Nominierungen nehmen kann :-D
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.620
Reaktionspunkte
3.481
GoT ist sogar für bestes Writing nominiert :-D :B
Das zeigt ja wie ernst man diese Nominierungen nehmen kann :-D

Für die letzte Episode, warum nicht?
Soo dolle scheint mir die Konkurrenz jetzt auch nicht.
 
X

xNomAnorx

Guest
Für die letzte Episode, warum nicht?
Soo dolle scheint mir die Konkurrenz jetzt auch nicht.

Die Konkurrenz kenne ich nur z.T.
Selbst für die letzte Episode kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Alleine da gibt es so viele schlechte und sinnlose Fortführungen.
Ich mag die achte Staffel überhaupt nicht - verstehe aber trotzdem einen Großteil der Nominierungen. Emilia Clarke - absolut. Special Effekt-Nominierungen sowieso immer.
Aber das Writing war insgesamt einfach nicht gut. Und ich finde das ist sogar wirklich leicht zu sehen.
Aber gut, bei diesen Veranstaltungen geht es ja sowieso oft weniger um tatsächliche Qualität.
 
Oben Unten