• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones-Schauspielerin spricht von chaotischen Sexszenen

HBO und Sexszenen für Qouten die in Büchern nie da waren ist ja spezielles Thema :B
 
HBO und Sexszenen für Qouten die in Büchern nie da waren ist ja spezielles Thema :B

Na ja .. die Bücher sind ja auch nicht gerade "prüde" und in denen gibt es auch Szenen, die sie sich für die Show gespart haben, weil die wohl zu krass gewesen wären.
 
Am Ende ist es nur fakesex...keine Ahnung wie man auf Körperkontakt so abgehen kann, sind das pubertäre Kinder oder Erwachsene die ihren Beruf ausüben? Das ganze internet ist voll damit, da sieht man wesentlich mehr und auch manches was man evtl garnicht sehen möchte, da sollte das bei solchen dreharbeiten doch ne Leichtigkeit sein,.
 
Am Ende ist es nur fakesex...keine Ahnung wie man auf Körperkontakt so abgehen kann, sind das pubertäre Kinder oder Erwachsene die ihren Beruf ausüben? Das ganze internet ist voll damit, da sieht man wesentlich mehr und auch manches was man evtl garnicht sehen möchte, da sollte das bei solchen dreharbeiten doch ne Leichtigkeit sein,.

Meinst du? Ich weiß ja nicht... ich kann mir vorstellen dass sowas schon sehr belastend sein kann. Sind ja die wenigsten Schauspieler aus der "gewissen" Richtung die vor der Kamera nix anderes machen... :P

Nein, ernsthaft, ich stell mir das nicht gerade so einfach zu verdauen vor... hatten andere Schauspieler (und gerade auch Schauspielerinnen) ja auch schon laaaange vor den HBO Serien berichtet.. nur hat das damals keinen groß interessiert.
 
Ich empfand GoT nicht so pornografisch. Erachte die Vorgehensweise aber als nicht ganz so falsch.
Sex nach Anweisung sieht doch warscheinlich nicht so authentisch aus. Da wird es bestimmt das beste sein sich einfach von seinen Gefühlen leiten zu lassen, so wie man es privat auch macht.
 
Am Ende ist es nur fakesex...keine Ahnung wie man auf Körperkontakt so abgehen kann, sind das pubertäre Kinder oder Erwachsene die ihren Beruf ausüben? Das ganze internet ist voll damit, da sieht man wesentlich mehr und auch manches was man evtl garnicht sehen möchte, da sollte das bei solchen dreharbeiten doch ne Leichtigkeit sein,.
Ich verstehe deinen Kommentar gerade nicht. Es geht hier doch um die Schauspieler, die diese Szenen gespielt haben.
 
Ich finde das Vorgehen inzwischen mit Choreografien besser. Da kann man sich sicher sein, dass keiner mal mit der Hand ausrutscht. Selbst wenn das nicht der Fall war, kann sich doch im eigenen Kopf ganz schnell so ein Vorwurf etablieren und dann ist die Unsicherheit schnell groß. Vor allem sind alle Parteien dann geschützt, weil sie sich nur an angesprochene Anweisungen halten müssen, ohne Probleme zu bekommen.
 
Zurück