• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones-Schauspielerin spricht von chaotischen Sexszenen

Wynn

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.391
Reaktionspunkte
2.653
HBO und Sexszenen für Qouten die in Büchern nie da waren ist ja spezielles Thema :B
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
2.716
HBO und Sexszenen für Qouten die in Büchern nie da waren ist ja spezielles Thema :B

Na ja .. die Bücher sind ja auch nicht gerade "prüde" und in denen gibt es auch Szenen, die sie sich für die Show gespart haben, weil die wohl zu krass gewesen wären.
 

hunterseyes

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
751
Reaktionspunkte
142
Am Ende ist es nur fakesex...keine Ahnung wie man auf Körperkontakt so abgehen kann, sind das pubertäre Kinder oder Erwachsene die ihren Beruf ausüben? Das ganze internet ist voll damit, da sieht man wesentlich mehr und auch manches was man evtl garnicht sehen möchte, da sollte das bei solchen dreharbeiten doch ne Leichtigkeit sein,.
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.804
Reaktionspunkte
1.463
Am Ende ist es nur fakesex...keine Ahnung wie man auf Körperkontakt so abgehen kann, sind das pubertäre Kinder oder Erwachsene die ihren Beruf ausüben? Das ganze internet ist voll damit, da sieht man wesentlich mehr und auch manches was man evtl garnicht sehen möchte, da sollte das bei solchen dreharbeiten doch ne Leichtigkeit sein,.

Meinst du? Ich weiß ja nicht... ich kann mir vorstellen dass sowas schon sehr belastend sein kann. Sind ja die wenigsten Schauspieler aus der "gewissen" Richtung die vor der Kamera nix anderes machen... :P

Nein, ernsthaft, ich stell mir das nicht gerade so einfach zu verdauen vor... hatten andere Schauspieler (und gerade auch Schauspielerinnen) ja auch schon laaaange vor den HBO Serien berichtet.. nur hat das damals keinen groß interessiert.
 

MarcoKaribik

Benutzer
Mitglied seit
22.10.2021
Beiträge
87
Reaktionspunkte
48
Ich empfand GoT nicht so pornografisch. Erachte die Vorgehensweise aber als nicht ganz so falsch.
Sex nach Anweisung sieht doch warscheinlich nicht so authentisch aus. Da wird es bestimmt das beste sein sich einfach von seinen Gefühlen leiten zu lassen, so wie man es privat auch macht.
 

MarcHammel

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
541
Reaktionspunkte
249
Am Ende ist es nur fakesex...keine Ahnung wie man auf Körperkontakt so abgehen kann, sind das pubertäre Kinder oder Erwachsene die ihren Beruf ausüben? Das ganze internet ist voll damit, da sieht man wesentlich mehr und auch manches was man evtl garnicht sehen möchte, da sollte das bei solchen dreharbeiten doch ne Leichtigkeit sein,.
Ich verstehe deinen Kommentar gerade nicht. Es geht hier doch um die Schauspieler, die diese Szenen gespielt haben.
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
443
Reaktionspunkte
336
Ich finde das Vorgehen inzwischen mit Choreografien besser. Da kann man sich sicher sein, dass keiner mal mit der Hand ausrutscht. Selbst wenn das nicht der Fall war, kann sich doch im eigenen Kopf ganz schnell so ein Vorwurf etablieren und dann ist die Unsicherheit schnell groß. Vor allem sind alle Parteien dann geschützt, weil sie sich nur an angesprochene Anweisungen halten müssen, ohne Probleme zu bekommen.
 
Oben Unten