• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Ja, es kommt wirklich eine Serie um Jon Snow!

Versteh ich nicht: Das geniale an der Serie war doch, das man nicht hatte kommen sehen wer bis zum Ende durchhält und wer nicht?!
Wenn man sich auf einen Charakter konzentriert wird das ganze doch schon wieder nur halb so spannend…
 
Ist jetzt halt das typische ausschlachten einer erfolgreichen Marke. Muss erstmal nichts schlechtes sein. Auf House of the Dragon freue ich mich sehr. Aber eine Sequel Serie mit Jon Snow im Fokus kann ich mir nach einem Ende in GoT noch nicht so wirlich interessant vorstellen.
Vorallem wenn er es sich selbst ausgedacht hat wirkt das irgendwie so als wollte er mit seiner bekanntesten Rolle weitermachen weil es sonst wohl nicht ganz so gut mit der Schauspielkarriere läuft.
 
Was soll da denn noch interessantes zum erzählen kommen, das Leben vor oder nach GoT-Zeiten?
 
Davor, da gibt es sowieso genug
Danach gäbe es auch genug.
 
Zurück