• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Ja, es kommt wirklich eine Serie um Jon Snow!

THEDICEFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
599
Reaktionspunkte
78
Versteh ich nicht: Das geniale an der Serie war doch, das man nicht hatte kommen sehen wer bis zum Ende durchhält und wer nicht?!
Wenn man sich auf einen Charakter konzentriert wird das ganze doch schon wieder nur halb so spannend…
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.157
Reaktionspunkte
861
Ist jetzt halt das typische ausschlachten einer erfolgreichen Marke. Muss erstmal nichts schlechtes sein. Auf House of the Dragon freue ich mich sehr. Aber eine Sequel Serie mit Jon Snow im Fokus kann ich mir nach einem Ende in GoT noch nicht so wirlich interessant vorstellen.
Vorallem wenn er es sich selbst ausgedacht hat wirkt das irgendwie so als wollte er mit seiner bekanntesten Rolle weitermachen weil es sonst wohl nicht ganz so gut mit der Schauspielkarriere läuft.
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
922
Reaktionspunkte
175
Was soll da denn noch interessantes zum erzählen kommen, das Leben vor oder nach GoT-Zeiten?
 

Pootch

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
11
Davor, da gibt es sowieso genug
Danach gäbe es auch genug.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.157
Reaktionspunkte
861
Oben Unten