• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

game minimieren = game aus? O_o

AW: game ablegen = game aus? O_o

Kreon am 28.03.2008 22:32 schrieb:
na, wenn du schon auf 360 bist, dann steig doch gleich auf die 360 um. Da gibt's garantiert keine Abstürze beim Programmwechseln mit einer "imaginären" Alt+Tab Kombination ;-)
Oder noch besser die PS3, erspart dir nerviges Hardwaresterben und turbinenartige Lüftergeräusche ;P (Keine Konsolen-Schleichwerbung auf einer PC-Fan-Seite biddö ;-) )
Neee.... teste das System erst mal auf Stabilität

Noch nie von sowas gehört. Aber minimieren/Maximieren ist eh sone Sache. Bei meinem alten Rechenr gings nur manchmal und nur bei manchen Sachen. Bei CSS gings immer, hat aber 45 Sekunden gedauert, bis es wieder maximiert war. Bei andren Spielen gings in 2 Sekunden. Bei wieder andren gar nicht. Und bei Leuten die zu 85% denselben PC wie ich hatten, gings bei andren Spielen perfekt, dafür bei denenn, wos bei mir ging, net :B
Was ich eigentlich zum Thema beitragen wollte: ( :B ) Formatier mal.

Seit ich viel Ram habe geht es bei mir Super.

Selbst bei Online Games wie COD4 oder C&C 3 switche ich immer mal auf den Desktop um bei ICQ was zu schreiben oder eine Email abzurufen. Klappt super und dauert nur einer Sekunde. :top:

Zurück