ShiwanKhan
Gelegenheitsspieler/in
hi,
ich hab das problem das egal welches game wenn ich es ablege und wieder rein will es dabei aus geht ohne jeglichen grund!!!
ich verzweifel mitlerweile dotal und bin schon auf 360!!!
das komische ist das es gestern noch ging und ich garnix gestern gemacht habe außer babylon 5 geguckt und zwischen durch ma eine runde Guild Wars gespielt aber nix installiert oder deinstalliert und gestenr ging halt noch alles!!!
mein system:
Q6600
Radeon 3870
Asus P5KC
2x1GB Ram
250 GB festplatte
Hab mal ablegen in minimieren geändert...gif)
ich hab das problem das egal welches game wenn ich es ablege und wieder rein will es dabei aus geht ohne jeglichen grund!!!
ich verzweifel mitlerweile dotal und bin schon auf 360!!!
das komische ist das es gestern noch ging und ich garnix gestern gemacht habe außer babylon 5 geguckt und zwischen durch ma eine runde Guild Wars gespielt aber nix installiert oder deinstalliert und gestenr ging halt noch alles!!!
mein system:
Q6600
Radeon 3870
Asus P5KC
2x1GB Ram
250 GB festplatte
Hab mal ablegen in minimieren geändert..
.gif)

Sag mal, geht das auch auf Deutsch? Ich hab bisher noch nie ein Spiel "abgelegt", maximal beendet. Also, du hast das Spiel beendet, worauf dieses seinen Dienst verweigerte, als du es reinlegen wolltest. Natürlich ist es aus, es war ja vorher nicht an. Und wieso willst du ein Spiel "reinlegen"? Ich hab schon viele Leute oder CDs reingelegt, aber noch nie ein Spiel. Dein Problem könnte hier sicher gelöst werden, aber du must es schon in irgendeiner Sprache schildern, die hier irgendwer kann. Deutsch, zum Beispiel. Mal unter uns: Hast du zuviel Zeug, was bei deinem Nachbarn im Garten wächst geraucht? Oder hast du keine anständige Tastatur? Kannst du kein Deutsch? Oder bist du schlichtweg zu faul ordentlich zu schreiben?
) kommunizierst. Gut, Altgrieschisch eher weniger. Französisch is bei mir auch nicht perfekt, aber ...