• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Game Beratung

mousati

Anwärter/in
Hai!

Was für Strategiespiele könnt ihr mir empfehlen?
Hab damals monatelang C&C Generäle gespiet.

Tiberium und die NAchfolger waren mir alle zu futoristisch!
Mittelalter find ich auch gut.

Hab wieder Generälr installiert und macht voll fun....ich weiß nicht gibt so viele Games mit Hammer Grafik, die aber irgendwie kein spaß machen.

Also paar tips, dankeeeee.....

Strategiespiel + Mittelalter = Medieval 2 Total War
Oder natürlich den Nachfolger "Empire" ... der ist allerdings nicht mehr Mittelalter.

EDIT:
Ist aber keine RTS =)

gibt es auch ein spiel wo man die zeiten durchläuft, je nach dem man sich entwickelt,
das war doch so bei age of empire oder? auch ein geiles spiel gewesen.....

pro und kontra zu alarmstufe rot 3

mousati am 25.07.2009 16:33 schrieb:
gibt es auch ein spiel wo man die zeiten durchläuft, je nach dem man sich entwickelt,
das war doch so bei age of empire oder? auch ein geiles spiel gewesen.....

pro und kontra zu alarmstufe rot 3

age of empire, ja. nur spielen die neueren teile eher in moderneren zeiten als mittelalter, besiedelung amerikas.

hier mit addon: http://www.amazon.de/Microsoft-Age-Empires-III-Gold/dp/B000VURPVQ

Age of empires 2 wäre dann mittelalter.

dann gab es noch empire earth, das ist aber schon alt, und teil 2und 3 waren nicht so dolle.

ansonsten gibt es noch civilization, aber da liegt der schwerpunkt auf "zivilisation groß machen", du spielst ein volk von der steinzeit bis ins weltraum-besiedelungs-alter. das ist rundenbasiert, und es kommt mehr auf städtemanagement an als auf kämpfe.

HILFE habe mir ne pc games gekauft die deluxe edition mit battelfroge aber die wollen die seriennummer id die ich in denn ordnern nicht finde??? :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Casioo am 26.07.2009 11:56 schrieb:
HILFE habe mir ne pc games gekauft die deluxe edition mit battelfroge aber die wollen die seriennummer id die ich in denn ordnern nicht finde??? :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Bei der Installation sollte keine Key Abfrage kommen, jedoch nach dem Updaten des Spiels, wenn man es dann startet... Da müsste man auch auswählen können, dass man es Free2Play spielen will

ja aber in der zeitung steht aber das das ne vollversion ist???

und nein es kamm keine abfrage des KEY weill das sollte joe ne vollversion sein is nemich dumm kann keine karten kaufen!!! :| :| :| :| :| :| :| :| :|

Casioo am 26.07.2009 20:15 schrieb:
ja aber in der zeitung steht aber das das ne vollversion ist???

und nein es kamm keine abfrage des KEY weill das sollte joe ne vollversion sein is nemich dumm kann keine karten kaufen!!! :| :| :| :| :| :| :| :| :|

battleforge is inzwischen gratis, ABER wenn du neue karten kaufen willst, musst du erst währung sammeln. und dafür musst du dann eben doch noch was kaufen, oder sehr umständlich mit auktionen deiner vorhandenen karten versuchen, was zu verdienen.

Zurück