• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game Awards: Death Stranding 2 von Hideo Kojima mit epischem Trailer vorgestellt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.769
Reaktionspunkte
17
Bin auf das Gameplay gespannt, glaube das es deutlich anders als in Teil 1 ausfällt. Kann mir nicht vorstellen, dass man erneut Pakete austrägt und alle verbindet.
 
Erstmal Gameplay abwarten. Wenn es wieder nur so ein DHL Simulator in einer langweiligen Open World wird bin ich auch beim zweiten Teil direkt wieder raus.
 
Erstmal Gameplay abwarten. Wenn es wieder nur so ein DHL Simulator in einer langweiligen Open World wird bin ich auch beim zweiten Teil direkt wieder raus.

Ich muss zugeben, für mich war das umherreisen und Waren ausliefern noch mit das Interessanteste am Spiel.
Was mich da eher vergrault hat, war dieser ganze übernatürliche Kram, mit den für mich absolut unangenehmen Gegnern. Ohne das hätte ich es vielleicht sogar durchgespielt.

Naja, vielleicht packs ichs nochmal bevor Teil 2 rauskommt.
 
Bayonetta Origins find ich Mega, auch Hellboy ist optisch echt ansprechend. Ich mag den Underground-Comic-Stil im Stil von Sin City & co extrem gerne.
Auch auf Dead Cells x Castlevania bin ich als Fan beider Reihen sehr gespannt, obwohl mir halt viel lieber wäre, wenn man bei Konami mal endlich einen neuen Serienteil zulassen würde.
Death Stranding interessiert mich genau zu 0%. hab's auf der PS4 angezockt und dann sofort wieder deinstalliert... Schlicht nicht meins.
Ich hätte mir noch nen Trailer zu Zelda TotK gewünscht, aber evtl kommt da ja noch was.
Dass Fire Emblem Engage einen umfangreichen Season-Pass bekommt, freut mich natürlich. Der von 3 Houses war klasse.
 
Sony Exklusiv hoffentlich nur für 1 Jahr. Lieber hätte Microsoft Deal gemacht, aber die halten sich viel mehr zurück, obwohl die mir lieber sind, dann kommt das Spiel direkt auf X Box & PC (Steam) & nicht erst 1-2 Jahre Sony PS5 only.

Naja aber zum Glück gibts ja in 3 Monaten dann Last of Us Part 1 & irgendwann Returnal.
 
@StarFox86
Die IP gehört doch Sony. Denk nicht, dass Sony bereit wäre mit Microsoft zu verhandeln

Ich glaub auch nicht, dass das Spiel für die Xbox kommt. Zuerst für PS5 -> dann PC
 
Ähm, Castlevania ist keine Capcom-, sondern eine Konami-IP ;)

Ansonsten: Ich freu mich sehr über die Ankündigung zu DS2. Bin Kojima-Fan seit MGS und habe erst kürzlich endlich mit DS auf dem PC angefangen. Bisher gefällts mir sehr gut!
 
Zurück