• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game Awards 2021: Keighley verspricht bisher größtes Spiele-Line-up

In den vergangenen Jahren gab es einige interessante Ankündigungen und Enthüllungen. Für mich gab es dabei so manche Überraschung. Was erwartet ihr euch vom diesjährigen Event? Welche Spiele würdet ihr gerne sehen?
 
Ach ja, das gabs ja auch noch.
Naja, mal sehen was da kommt. Vielleicht ja mal ein neues Metal Gear Solid und Silent Hill. :-D
Und gerne mal Gameplay von Starfield.
 
Ich hoffe vor allem auf 4 Dinge:
- Mehr zu Zelda: BotW 2
- Mehr zu Final Fantasy XVI
- Endlich mal echtes Gameplay zu Dragon Age 4
- Komplette Neuankündigungen (gerne auch coole Indies)
 
Ach ja, das gabs ja auch noch.
Naja, mal sehen was da kommt. Vielleicht ja mal ein neues Metal Gear Solid und Silent Hill. :-D
Und gerne mal Gameplay von Starfield.

Gameplay zu Starfield wurde heute für nächsten Sommer angekündigt. Macht Bethesda ja meistens so, dass sie Gameplay erst relativ kurz vor release (heute in einem Jahr am 11.11.2022) zeigen.
 
Zurück