• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game Awards 2021: Keighley verspricht bisher größtes Spiele-Line-up

TE
A

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.444
Reaktionspunkte
44
In den vergangenen Jahren gab es einige interessante Ankündigungen und Enthüllungen. Für mich gab es dabei so manche Überraschung. Was erwartet ihr euch vom diesjährigen Event? Welche Spiele würdet ihr gerne sehen?
 

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
513
Ach ja, das gabs ja auch noch.
Naja, mal sehen was da kommt. Vielleicht ja mal ein neues Metal Gear Solid und Silent Hill. :-D
Und gerne mal Gameplay von Starfield.
 

ViktorEippert

Projektmanager
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
115
Ich hoffe vor allem auf 4 Dinge:
- Mehr zu Zelda: BotW 2
- Mehr zu Final Fantasy XVI
- Endlich mal echtes Gameplay zu Dragon Age 4
- Komplette Neuankündigungen (gerne auch coole Indies)
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.646
Reaktionspunkte
301
Ach ja, das gabs ja auch noch.
Naja, mal sehen was da kommt. Vielleicht ja mal ein neues Metal Gear Solid und Silent Hill. :-D
Und gerne mal Gameplay von Starfield.

Gameplay zu Starfield wurde heute für nächsten Sommer angekündigt. Macht Bethesda ja meistens so, dass sie Gameplay erst relativ kurz vor release (heute in einem Jahr am 11.11.2022) zeigen.
 
Oben Unten