• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gästekey bei WOW

philson

Anfänger/in
Gästekey bei WOW

hi hab heute von meinem Freund einen Gästekey bekommen.

kann anscheinend 10 tage kostenlos zocken.

hast schon wer den benütz!

sind das jetzt genau 10 tage

oder

10 tage spielzeit, also spielstunden zusammengerechnet?

p.s.: Besucht mal unsere Gilde! Suchen noch Mitgleider

http://www.kalimdors.de.vu

AW: Gästekey bei WOW

Ich habe meinen Gäste Acc. meinem Mitbewohner gegeben. Er konnte damit zehn Tage spielen. Die zehn Tage Spielzeit beginnen mit Eingabe des Keys und laufen dann einfach ab. Auch wenn du die zehn Tage keine Minute spielst...

Ricco2001 am 20.10.2005 16:44 schrieb:
Ich habe meinen Gäste Acc. meinem Mitbewohner gegeben. Er konnte damit zehn Tage spielen. Die zehn Tage Spielzeit beginnen mit Eingabe des Keys und laufen dann einfach ab. Auch wenn du die zehn Tage keine Minute spielst...

wäre ja sonst noch schöner... täglich 3 stunden spielen => 80 tage lang kostenlos WoW nutzen :rolleyes:

Herbboy am 20.10.2005 16:46 schrieb:
wäre ja sonst noch schöner... täglich 3 stunden spielen => 80 tage lang kostenlos WoW nutzen :rolleyes:

Ich wollte es nicht unerwähnt lassen, obwohls eigentlich logisch ist, dass die Zeit ab der Eingabe runterzählt. :-o
btw: Wenn man eine Version mit Gästeaccount installiert hat und die Zeit abgelaufen ist, wie läuft das dann mit dem Weiterspielen? Man hat ja seine Bankverbindung bei der Installation angegeben, wird da automatisch was abgebucht? Oder muss man sich das Originalspiel kaufen, obwohl man es ja schon komplett auf dem Rechner hat (eben mit den CD´s des Freundes installiert um den GAcc nutzen zu könnne)? Oder reicht eine Gamecard?
Ich hab leider auf der Seite wow-europe.com nichts dazu gefunden...

Ricco2001 am 20.10.2005 17:16 schrieb:
Herbboy am 20.10.2005 16:46 schrieb:

Ich wollte es nicht unerwähnt lassen, obwohls eigentlich logisch ist, dass die Zeit ab der Eingabe runterzählt. :-o
btw: Wenn man eine Version mit Gästeaccount installiert hat und die Zeit abgelaufen ist, wie läuft das dann mit dem Weiterspielen? Man hat ja seine Bankverbindung bei der Installation angegeben, wird da automatisch was abgebucht? Oder muss man sich das Originalspiel kaufen, obwohl man es ja schon komplett auf dem Rechner hat (eben mit den CD´s des Freundes installiert um den GAcc nutzen zu könnne)? Oder reicht eine Gamecard?
Ich hab leider auf der Seite wow-europe.com nichts dazu gefunden...

nein du mußt dir das komplette spiel kaufen und den code eingeben!
dafür kannst du dann mit deinem charakter weiter spielen

Zurück