• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gästebuch

NomOcLaN

NPC
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gästebuch

:confused: kann mir jemand erklähren oder die html- Befehle sagen, mit denen man eine art gästebuch erstellen kann???
hoffe auf hilfe
:-o
NomOcLaN
 
AW: Gästebuch

NomOcLaN am 19.04.2007 20:05 schrieb:
:confused: kann mir jemand erklähren oder die html- Befehle sagen, mit denen man eine art gästebuch erstellen kann???
hoffe auf hilfe
:-o
NomOcLaN
mit html geht dsa garnich. brauchst ne serverseitige scriptsprache wie php asp jsp cf.
da könntest du dir dann n script rutnerladen, oder du nutzt einfach einen von 1000 kostenlosen anbietern anch deinem geschmack .. einfach mal bischen googlen
 
AW: Gästebuch

klausbyte am 20.04.2007 12:05 schrieb:
NomOcLaN am 19.04.2007 20:05 schrieb:
:confused: kann mir jemand erklähren oder die html- Befehle sagen, mit denen man eine art gästebuch erstellen kann???
hoffe auf hilfe
:-o
NomOcLaN
mit html geht dsa garnich. brauchst ne serverseitige scriptsprache wie php asp jsp cf.
da könntest du dir dann n script rutnerladen, oder du nutzt einfach einen von 1000 kostenlosen anbietern anch deinem geschmack .. einfach mal bischen googlen

ich habe die homepage bereits bei geocities also yahoo hoch geladen geht auch alles aber wie krieg ich dieses verdammte gästebuch :|
 
AW: Gästebuch

NomOcLaN am 20.04.2007 16:58 schrieb:
klausbyte am 20.04.2007 12:05 schrieb:
NomOcLaN am 19.04.2007 20:05 schrieb:
:confused: kann mir jemand erklähren oder die html- Befehle sagen, mit denen man eine art gästebuch erstellen kann???
hoffe auf hilfe
:-o
NomOcLaN
mit html geht dsa garnich. brauchst ne serverseitige scriptsprache wie php asp jsp cf.
da könntest du dir dann n script rutnerladen, oder du nutzt einfach einen von 1000 kostenlosen anbietern anch deinem geschmack .. einfach mal bischen googlen

ich habe die homepage bereits bei geocities also yahoo hoch geladen geht auch alles aber wie krieg ich dieses verdammte gästebuch :|
ich glaub bei den manchen kostenlosen anbietern hat man gar kein php aufm server.
also musst du wohl ein kostenloses nehmen und das dann vielleicht per iframe einbinden.
 
Zurück