• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gästeaccount freischalten

Gästeaccount freischalten

Hallo
Ich habe jetzt mit dem Gästeaccount 10 Tage WoW gespielt. Dabei habe ich mir das Spiel auch runtergeladen. Jetzt meine Frage. Muß ich mir das Spiel im Handel nochmal kaufen, oder kann man sich nur den Key irgendwo kaufen. Ich habe schon von soner Gamecard gehört. Ist da der Key drauf? Also müsste ich mir dann nur die Card holen und kann den Account damit freischalten?

Vielen Dank im Vorraus

Morpheus44

AW: Gästeaccount freischalten

morpheus44 am 17.08.2006 10:50 schrieb:
Hallo
Ich habe jetzt mit dem Gästeaccount 10 Tage WoW gespielt. Dabei habe ich mir das Spiel auch runtergeladen. Jetzt meine Frage. Muß ich mir das Spiel im Handel nochmal kaufen, oder kann man sich nur den Key irgendwo kaufen. Ich habe schon von soner Gamecard gehört. Ist da der Key drauf? Also müsste ich mir dann nur die Card holen und kann den Account damit freischalten?

Vielen Dank im Vorraus

Morpheus44
afaik musst du für den key das game bei interesse nach dem gästeaccount kaufen.
die gamecards sind lediglich eine alternative für die monatliche zahlung, wenn du keine kreditkarte hast und auch kein bankeinzug möchtest

Morpheus44 [/quote]
afaik musst du für den key das game bei interesse nach dem gästeaccount kaufen.
die gamecards sind lediglich eine alternative für die monatliche zahlung, wenn du keine kreditkarte hast und auch kein bankeinzug möchtest [/quote]

Schade. Ich habe gedacht ich würde irgendwie drum rum kommen mir das Spiel zu kaufen.
Trotzdem Danke.

ist ja inzwiwschen auch schon im preis gesunken und 1 monat ist ja auch schon automatisch mit drin

Zurück