• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc Konfiguration Tipps Dubaro/Hilfe

Basby

NPC
Mitglied seit
29.08.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe Mir mal einen Rechner von Dubaro genommen und ein wenigstens rumprobiert. Das ist jetzt ein Setup, das 1300 Euro kosten würde.

Preislich wäre das mein Limit. Ich würde gerne Spiele wie Sons of the Forest, gemoddetes Minecraft, Shooter oder Survival Spiele spielen. In welcher Auflösung ist noch offen, da ich mir dazu noch einen passenden Monitor kaufen wollte.

Ich würde auf jedenfall gerne eine 4070 eingebaut haben.

Würde das Setup so etwas taugen oder kriegt man für 1300 bessere Konfigurationen?

Danke vorab!
Screenshot_20231121_203622_Chrome.jpg
 
Zurück