• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gäste Pass 10 Tage frei!!

Gäste Pass 10 Tage frei!!

Hi,
ich hab heute WoW bekommen und im Lieferumfang ist ein sogenannter Gästepass mit dem man einen Freund zum spielen einladen kann. Er bekommt dadurch einen 10-tägigen Gastzugang.
Hat von Euch schonmal jemand ausprobiert den Gästepass selbst zu benutzen und so statt 30 40 freie Tage zu bekommen?

antwortet schnell, ich will spielen!!!!!

Frankfurt79

AW: Gäste Pass 10 Tage frei!!

Kannst es ja mal probieren aber ich glaube nicht, dass es dafür gedacht ist... ich tippe also eher mal auf nein ;)

Loosa am 14.04.2005 20:28 schrieb:
Kannst es ja mal probieren aber ich glaube nicht, dass es dafür gedacht ist... ich tippe also eher mal auf nein ;)

dass es dafür nicht gedacht ist kann ich mir denken, sonst hieße es ja nicht Gästepass... Die Frage ist nur ob der Gästepass, also dessen nummer an die serial von meinem Spiel gekoppelt ist... sonst müsste es eigentlich funktionieren

Frankfurt79 am 14.04.2005 21:12 schrieb:
Loosa am 14.04.2005 20:28 schrieb:

dass es dafür nicht gedacht ist kann ich mir denken, sonst hieße es ja nicht Gästepass... Die Frage ist nur ob der Gästepass, also dessen nummer an die serial von meinem Spiel gekoppelt ist... sonst müsste es eigentlich funktionieren

K.A. da steht nur, dass du damit Freunde in's Spiel einladen kannst. Vielleicht kannst du für dich selbst noch einen 2. Account erstellen um mit 2 gleichzeitig zu lvln, aber die Spielzeitverlängerung ist auf einer anderen Seite als die Accounterstellung und wahrscheinlich mit anderen Nummern.

Frankfurt79 am 14.04.2005 14:00 schrieb:
Hi,
ich hab heute WoW bekommen und im Lieferumfang ist ein sogenannter Gästepass mit dem man einen Freund zum spielen einladen kann. Er bekommt dadurch einen 10-tägigen Gastzugang.
Hat von Euch schonmal jemand ausprobiert den Gästepass selbst zu benutzen und so statt 30 40 freie Tage zu bekommen?

Frankfurt79

nein, das kannst ned machen, mit dem Gästepass kannst du nur einen neuen Account erstellen. Sollte deinem Freund das Spiel gefallen, kann er sich es auch kaufen und mit seinem Gästeaccountcharakteren weiterspielen

JaeMcBean am 15.04.2005 11:13 schrieb:
Frankfurt79 am 14.04.2005 14:00 schrieb:
Hi,

Frankfurt79

nein, das kannst ned machen, mit dem Gästepass kannst du nur einen neuen Account erstellen. Sollte deinem Freund das Spiel gefallen, kann er sich es auch kaufen und mit seinem Gästeaccountcharakteren weiterspielen

Wenn ich mir jetzt aber selbst nen Gästeaccount erstelle 10 Tage frei spiele und dann erst mit der orginal serial reingehe müsste es doch funktionieren... dann hab ich danach meine normalen 30 freien Tage... oder woher weiss das spiel ob ich den Gästepass von nem Freund oder aus meinem eigenen spiel hab?!

Du könntest mir deinen gästeacc. geben, da ich das spiel mal antesteten will :-D

Zurück