• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gabe Newell spricht über Valve Index VR und Half-Life 3

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Gabe Newell spricht über Valve Index VR und Half-Life 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gabe Newell spricht über Valve Index VR und Half-Life 3
 
Also mir wäre lieber wen er erstmal Episode 3 an teasern würde!!!
 
Es gibt genau EINEN Grund, wieso ich mir so ein Valve Index kaufen würde.

Half-Life³...

Ansonsten, behalt deinen Kram, Gabe Newell und lass lieber mal wieder endlich ein Spiel programmieren und hör auf mit dem Sammelkarten-Schrott und dem "auf der faulen Steam-Haut-ausruhen"...

Ich hoffe langsam echt dass EPIC Valve ordentlich Dampf (haha...) macht, dass die mal wieder von ihrem mittlerweile ~10 jährigen Spieleentwickler-Sabattical zurückkommen müssen und endlich mal wieder SOFTWARE wie z.B.
HL³, Left4Dead3, Portal 3, "komplett neues Spiel"
programmieren.
 
Wir wissen doch alle, dass es Valve mit der Zahl 3 nicht so hat. Insofern braucht man HL3 doch gar nicht mehr groß erwähnen. :B
 
Ich hoffe langsam echt dass EPIC Valve ordentlich Dampf (haha...) macht, dass die mal wieder von ihrem mittlerweile ~10 jährigen Spieleentwickler-Sabattical zurückkommen müssen und endlich mal wieder SOFTWARE wie z.B.
HL³, Left4Dead3, Portal 3, "komplett neues Spiel"
programmieren.

Und da soll jetzt ausgerechnet Epic Dampf machen? Was hat denn Epic außer Exklusivdeals und einer täglichen Meldung auf Twitter seit Fortnite vollbracht?

Valve hat im letzten Jahr Artifact und dieses Jahr Underlords herausgebracht. Und jetzt halt die Index, für die bereits drei Titel angekündigt sind. Von Valves zahlloses Tätigkeiten rund um Steam rede ich gar nicht.

Ich hoffe, dass sich Valve nicht von Epic anstecken lässt. Das würde nämlich bedeuten, dass sich Sweeney und GabeN nur noch bereits vorhandene Spiele vor der Nase wegschnappen ohne eine einzige Zeile neuen Code zu schaffen. Hat man bei Auto Chess gesehen. Valve hat mit Underlords zumindest ein eigenes Spiel mit seinen eigenen Leuten geschaffen. Epic hat einfach Drodo gekauft.

Ich finde, dass selbst Sony und Microsoft noch wesentlich innovativer sind als Epic. Epic schwimmt einfach nur noch im Fortnite-Geld und Sweeney geht in seiner Rolle als Twitter-König auf.
 
Valve hat im letzten Jahr Artifact und dieses Jahr Underlords herausgebracht. Und jetzt halt die Index, für die bereits drei Titel angekündigt sind. Von Valves zahlloses Tätigkeiten rund um Steam rede ich gar nicht.
Musste beide Spiele jetzt erst mal googlen. Für so eine grosse "Spieleschmiede" sind das aber jetzt nicht sooo die fantastischen Games. Beides, in meinen Augen, Mobile-Titel für den PC.
Bei Blizzard gabs für sowas Schelte.
 
Zurück