T
Tha-Sonic
Gast
hat er recht,ich finde steam ziemlich gut,kaufe oft spiele da.die angebote und service ist einfach spitze.und so wie die grossen publisher das immer dastellen ist es ja auch nicht.nicht jeder der das game saugt ist auch ein potenzieller käufer.finde die rechnungen immer zum totlachen.


.gif)
