HMCpretender
Hobby-Spieler/in
Tja, wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat...
Du kannst ja gerne all den Müll installieren und dich freuen das jedes einzelne Programm kaum Resourcen braucht aber ich hätt gern weiterhin einen Windowsstart in unter 10Sekunden.
bei mir startet ICQ, Steam, Xfire, Avira AntiVir und noch einige andere Programme bei einer Bootzeit von 8 Sekunden
kann die bootzeit also nicht wirklich beeinflussen.

Und dann streichst du BF3 wegen Origin von der Liste ?
1 Programm mehr hin oder her was man starten müsste, so toll Steam auch ist, desto besser ist es für uns Kunden wenn im Download Markt mehr Konkurrenz ist, dann können wir uns über mehr Wettbewerb und bessere Preise freuen. Auch werden dann die Macher der Download Plattformen den Spieleherstellern mehr entgegen kommen, was für uns auch Vorteile hätte.

Am dümmsten finde ich hier aber die Leute die nur wegen einem Programm das im Hintergrund laufen muss gleich Spiuele boykottieren, und mal ehrl9ich ob Steam oder Origin ist doch eh schon scheißegal...
ja aus Prinzip da ich EA damit nicht unterstützen will
Kinderkacke, mimimi EA nicht unterstützen und deswegen ein Spiel nicht kaufen, was einem sicher Spaß machen würde. Meinst du es juckt die ob DU die nicht unterstützt, es wird genug Leute geben die EA Produkte kaufen/bestellen mit oder ohne Origin.
Früher haben auch alle bei Steam rumgeheult wie kleine Kinder und dann nach einiger Zeit hat es keine Sau mehr interessiert und jetzt gibt es auch genügend SteamFanBoys und so wird es auch bei Origin sein.
Kinderkacke, mimimi EA nicht unterstützen und deswegen ein Spiel nicht kaufen, was einem sicher Spaß machen würde. Meinst du es juckt die ob DU die nicht unterstützt, es wird genug Leute geben die EA Produkte kaufen/bestellen mit oder ohne Origin...