• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G9 maus und g15 tastatur spinnen

Kabuto

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

hab mir gestern eine g9 maus und eine g15 tastatur gekauft, hab alle treiber und programme instaliert und jetzt spinnen die beiden. Wenn ich mit der Maus ordner oder so anklick dann markiert sie die und wenn ich sie dann verschieben will kopiert sie alles, nach einem neustart ist wieder alles in ordnung. Und bei meiner Tastatur habe ich das Problem das ich nur stumm schalten kann wenn ich auf der taste draufbleibe, und nach einem neustart geht es wieder normal.

Woran liegt das

Danke für eure Hilfe

Das hört sich zum einen danach an, als wäre Shift dauerhaft aktiv - das Problem habe ich bei meinem MS Internet Keyboard Pro auch von Zeit zu Zeit, bisher habe ich es weder reproduzieren noch (außer durch einen Reboot) beheben können. Hast du dir mal die aktuellsten Treiber gezogen?

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 01.08.2008 07:16 schrieb:
Das hört sich zum einen danach an, als wäre Shift dauerhaft aktiv - das Problem habe ich bei meinem MS Internet Keyboard Pro auch von Zeit zu Zeit, bisher habe ich es weder reproduzieren noch (außer durch einen Reboot) beheben können. Hast du dir mal die aktuellsten Treiber gezogen?

MfG Jimini

Ne konnt ich nich weil mein Internet nicht geht, ausserdem muss es doch auch so gehen?

Zurück