• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G7 und razer exact mat?

Firehero

Anfänger/in
Hi.

Ich hab des mousepad razer exact mat und derzeit noch ne mx700 die recht gut darauf läuft. wie siehts auf dem mousepad mit ner g7 aus?

hat da schon jemand erfahrung?

Gruß Fire

Firehero am 29.01.2006 00:22 schrieb:
Hi.

Ich hab des mousepad razer exact mat und derzeit noch ne mx700 die recht gut darauf läuft. wie siehts auf dem mousepad mit ner g7 aus?

Gruß Fire

Wenn du den Pad mit Neonschrift drauf meinst, dann werden Lasermäuse ihre Probleme bekommen, da sie die grüne Flächen nicht abtasten.
P.S.:Wieso denn ne neue Maus? Die mx700 ist doch längst nicht veraltet die G7 ist nicht viel besser

ananas45 am 29.01.2006 11:15 schrieb:
Hi.

Gruß Fire

Wenn du den Pad mit Neonschrift drauf meinst, dann werden Lasermäuse ihre Probleme bekommen, da sie die grüne Flächen nicht abtasten.
P.S.:Wieso denn ne neue Maus? Die mx700 ist doch längst nicht veraltet die G7 ist nicht viel besser

aja. thx. ne falls meine mal verrecken sollte!!

Hi.

Gruß Fire

mit der control seite hat die maus so ihre probleme und ist nicht zu empfehlen.
allerdings läuft sie dafür auf der speed seite sehr gut, hat keine aussetzer und ist präzise.

Zurück