• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G7 Test

Spucky90

Spiele-Novize/Novizin
HI

Warum ist in der neuen PCG kein Test der G7 drin das kann doch nicht sein das sie nicht unter den besten 20 gekommen ist oder??

Hat denn schon einer von euch diese Maus und kann mir sie empfeheln.
Was hat sie für Vor-Nachteile??

Danke

Spucky90 am 24.10.2005 17:26 schrieb:
HI

Warum ist in der neuen PCG kein Test der G7 drin das kann doch nicht sein das sie nicht unter den besten 20 gekommen ist oder??

Danke

Naja ich kann nur was von der G5 berichten, (ist ja selbe Maus, nur mit Kabel) ;-)

Mein erster Eindruck, sie ist super vearbeitet, liegt gut in der Hand und mit dem 2000 DPI kann man echt super Online zocken. Zumal man noch die Gewichte verändern kann :top:

Steve

HI

Danke

weil pcg nicht immer alles sofort und auf einmal testet? ;)
in der aktuellen pcgh ist immerhin die g5 drin, in der nächsten kommt zumindest die mx610 - hab nicht genau gefragt, aber vielleicht machen die ja gleich ne cordless übersicht draus, von m$ wären ja auch noch n paar neue zu erwähnen..

edit:
"aktuelle ausgabe": gemeint ist 11/05

ruyven_macaran am 24.10.2005 21:49 schrieb:
HI

Danke

in der aktuellen pcgh ist immerhin die g5 drin, in der nächsten kommt zumindest die mx610 - hab nicht genau gefragt, aber vielleicht machen die ja gleich ne cordless übersicht draus, von m$ wären ja auch noch n paar neue zu erwähnen..

ruyven_macaran am 24.10.2005 21:49 schrieb:
in der aktuellen pcgh ist immerhin die g5 drin, in der nächsten kommt zumindest die mx610

In der neusten die G7.
Negativpunkte:
- Fehlende Gummierung
- Schlechtes Preisleistungsverhältnis
- Die DPI Knöpfe + Anzeige liegt ungünstig
- Akkuanzeige wird durch die Finger verdeckt
- Nur 6 "Knöpfe"

Zurück