• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[G3] Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

Ecle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
[G3] Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

Hi,
komm bei der Mission "Wenzel räumt auf" überhaupt nicht weiter. Ich bin in paar sekunden Tod keine Chance gegen die ganzen Ork. Ich bin auf lvl 10.
Bin ich noch zu schwach oder wieso hab ich keine Chance gegen die Orks?
 
AW: Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

Ecle am 13.04.2007 17:16 schrieb:
Hi,
komm bei der Mission "Wenzel räumt auf" überhaupt nicht weiter. Ich bin in paar sekunden Tod keine Chance gegen die ganzen Ork. Ich bin auf lvl 10.
Bin ich noch zu schwach oder wieso hab ich keine Chance gegen die Orks?

äm welchen schwierigkeitsgrad spielst du ? stell notfalls auf leicht dann ist möglich.. oder du stellst dich hinter wenzel und machst nur den todesschlag(der dürfte ja als paladin etwas aushalten)
 
AW: Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

Ich würde dir vorschlagen noch die eine oder andere Nebenquest zu machen und dich noch ein wenig zu verbessern (nur 1-2 Levels) bis du in den Kampf startest. Besorg dir eine akzeptable Waffe und los gehts... am besten ist es wenn du dich gleich bei Beginn der Quest hinstellst und versuchst einige Orks aus der Entfernung per Bogen oder Armbrust zu töten oder zumindest zu schwächen. Im Nahkampf ist es ja so, dass dich meist nur ein Gegner auf einmal angfreit. Versuche also einfach dem Schlag auszuweichen und schwinge dann das Schwert einmal ganz kräftig durch. Wenn du das "Glück" hast, dass einige Gegner um dich herum stehen, dann erwischst du auch viele auf einmal. Dann brauchst du bloss noch versuchen diese Taktik irgendwie weiter zu führen und einen Ork nach dem andern um die Ecke zu bringen... ich wünsch viel Spass bei der elenden Klickerei :B :P
 
AW: Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

Die Quest ist eigentlich ganz leich zu schaffen. Sorg erstmal dafür, dass du in etwa 300 Pfeil dabei hast. Sprich Wenzel jedoch NICHT an sondern stell dich einfach auf die Holzplattform des leuchtturms. Schieß von da dann alle Gegner mit Pfeil und Bogen ab. Lediglich auf die Ork-Armbrustschützen musst du achten! Zwischendurch immer wieder speichern und kurz in den Nahkampf gehen (um Pfeile zu sparen).
 
AW: Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

DaEngineer am 13.04.2007 19:24 schrieb:
Die Quest ist eigentlich ganz leich zu schaffen. Sorg erstmal dafür, dass du in etwa 300 Pfeil dabei hast. Sprich Wenzel jedoch NICHT an sondern stell dich einfach auf die Holzplattform des leuchtturms. Schieß von da dann alle Gegner mit Pfeil und Bogen ab. Lediglich auf die Ork-Armbrustschützen musst du achten! Zwischendurch immer wieder speichern und kurz in den Nahkampf gehen (um Pfeile zu sparen).

Okay vielen dank für die vielen guten Tipps. Ich werds denn noch mal probieren. So bald ich's geschafft hat berichte ichs hier.

EDIT: Nein also selbst beim Schwierigkeitsgrad "Leicht" hab ich keine Chance gegen die Orks. Is es normal das man nach 3 Schlägen weg ist???
Und außerdem is meine Ausdauer Anzeige grau stadt gelb?? Und die Ausdauer ist auch fast immer lehr.
Einer ne Ahnung??
 
AW: Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

Ecle am 13.04.2007 20:34 schrieb:
EDIT: Nein also selbst beim Schwierigkeitsgrad "Leicht" hab ich keine Chance gegen die Orks. Is es normal das man nach 3 Schlägen weg ist???
Und außerdem is meine Ausdauer Anzeige grau stadt gelb?? Und die Ausdauer ist auch fast immer lehr.
Einer ne Ahnung??

dann lass den Quest erstmal in Ruhe und geh weiter.

Ich hatte das Spiel fast durch, bevor ich KapDun befreit habe.


Und die Ausdaueranzeige ist grau und fast immer leer, weil du wahrscheinlich von einem Waran getroffen wurdest. Dagegen hilft ein Stärketrank oder die Fertigkeit "Stärkeresistenz", welche du später in Geldern lernen kannst und auch solltest ;)
 
AW: Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

rengaru am 13.04.2007 22:32 schrieb:
die Ausdaueranzeige ist grau und fast immer leer, weil du wahrscheinlich von einem Waran getroffen wurdest.
Gibt es in der Gegend Warane? Könnt ich mich nicht erinnern... denke eher dass das eine Blutfliege war. Da sollte sich eigentlich irgendwo ein Heiltrank oder ein Kraut finden lassen welches für Besserung sorgt
 
AW: Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

bumi am 13.04.2007 23:11 schrieb:
rengaru am 13.04.2007 22:32 schrieb:
die Ausdaueranzeige ist grau und fast immer leer, weil du wahrscheinlich von einem Waran getroffen wurdest.
Gibt es in der Gegend Warane? Könnt ich mich nicht erinnern... denke eher dass das eine Blutfliege war. Da sollte sich eigentlich irgendwo ein Heiltrank oder ein Kraut finden lassen welches für Besserung sorgt
Bei einer Blutfliege wäre der Gesundheitsbalken grün und der Spieler vergiftet ;) Warene gibts doch unten am Strand von Kap Dun :-D
 
AW: Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

DaEngineer am 13.04.2007 23:14 schrieb:
bumi am 13.04.2007 23:11 schrieb:
rengaru am 13.04.2007 22:32 schrieb:
die Ausdaueranzeige ist grau und fast immer leer, weil du wahrscheinlich von einem Waran getroffen wurdest.
Gibt es in der Gegend Warane? Könnt ich mich nicht erinnern... denke eher dass das eine Blutfliege war. Da sollte sich eigentlich irgendwo ein Heiltrank oder ein Kraut finden lassen welches für Besserung sorgt
Bei einer Blutfliege wäre der Gesundheitsbalken grün und der Spieler vergiftet ;) Warene gibts doch unten am Strand von Kap Dun :-D

Jop da am Strand wa ich und hab n bisl gelevelt.
Nun gut des heißt Stärketrank werd mal nach schauen....

Edit: Hab nen Stärketrank genommen und jetzt ist die Ausdauer Anzeige wieder gelb. Danke
 
AW: Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

also, ich hatte da auch erstmal probleme, hab dann erstmal ein paar andere kleinigkeiten gemacht. und als ich es geschafft hatte war es auch nicht leicht, musste es 4-5 mal versuchen, man muss auch etwas glück haben. wenn man es zB schafft, dass 3 gegner um einen rumstehen und man "um sich haut" und jeden trifft, die gegne dann etwas zurückweichen, dann ist das schonmal der erste schritt. am besten dann den, mit der wenigsten energie, angreifen und töten, dabei immer wieder mal umdrehen und zuhauen, da gerne einer von hinten ankommt, und dann evtl. sogar erstmal weglaufen. man kann versuchen, die gegner dann einzeln zu sich zu locken, aber achtung, die armbrustschützen sind besonders fies. und genug heilmittel mitnehmen. doof sind die pflanzen, ich hatte mal alle bis aus 2 erledigt, dann ne heilpfnaze, und die hat mein held so lahm gegessen, dass die anderen beiden in der zwischenzeit meinen helden in ruhe töten konnten... :B

oder erstmal NOCH mehr andere quests machen und dann locker die gegner weghauen ;)
 
AW: Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

Herbboy am 14.04.2007 13:20 schrieb:
also, ich hatte da auch erstmal probleme, hab dann erstmal ein paar andere kleinigkeiten gemacht. und als ich es geschafft hatte war es auch nicht leicht, musste es 4-5 mal versuchen, man muss auch etwas glück haben. wenn man es zB schafft, dass 3 gegner um einen rumstehen und man "um sich haut" und jeden trifft, die gegne dann etwas zurückweichen, dann ist das schonmal der erste schritt. am besten dann den, mit der wenigsten energie, angreifen und töten, dabei immer wieder mal umdrehen und zuhauen, da gerne einer von hinten ankommt, und dann evtl. sogar erstmal weglaufen. man kann versuchen, die gegner dann einzeln zu sich zu locken, aber achtung, die armbrustschützen sind besonders fies. und genug heilmittel mitnehmen. doof sind die pflanzen, ich hatte mal alle bis aus 2 erledigt, dann ne heilpfnaze, und die hat mein held so lahm gegessen, dass die anderen beiden in der zwischenzeit meinen helden in ruhe töten konnten... :B

oder erstmal NOCH mehr andere quests machen und dann locker die gegner weghauen ;)

jo danke für die tipps hab's jetzt mittlerweile auch schon geschafft
=)
 
AW: Wenzel räumt auf - nicht zu schaffen

Nur so noch ig hab nicht sehr lange gedadelt aber wen man wirklich alle kisten knack is auf jeden FALL ein Feuerring-in-alle-richtunegen-putt-mach-ding dabei^^. Darmit stellt man sich den etwa in die nähe der Arena benutzt dass Feuerring-in-alle-richtunegen-putt-mach-ding und spricht wenzel erst dann an sehr simple und schnell.
 
Zurück